Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon gedacht. Ich bin ja kein Fan davon, wenn Journalisten ihre kritische Distanz verlieren - auch da hat die ARD ja schon ihre Erfahrungen gemacht.....Findet noch wer, dass die Stimmen der ARD Moderation ob der Leistung die sie sehen leicht schockiert/zögerlich/gegruselt wirken?
Wir sind halt keine Leistungsgesellschaft, uns ist der sympathische, lockere Charakter wichtig.Wie die meisten Pogacars Leistung abfeiern, weil er offensiv fährt. Bei Vingegaards Leistung war letztes Jahr nicht annähernd so eine positive Stimmung ihm gegenüber. Schon interessant.
Jo, aber am Lotze, als er „Dead“ war, hat er 5:45 auf Vinge an einem Tag verloren!Pogi hat aber wirklich ordentlich eingeschenkt.
Wir sind halt keine Leistungsgesellschaft, uns ist der sympathische, lockere Charakter wichtig.
Bei Pogačar fallen einfach so viele Dinge zusammen: Ein Ausnahmetalent, jung, immer lächelnd, hoch sympathisch, ein Schelm unterm Helm, Herzblut, Brennen für die Sache, dankbar, nicht überheblich. Da freut man sich einfach. Ein junger Kerl von nebenan, dem man es einfach von Herzen gönnt.Wie die meisten Pogacars Leistung abfeiern, weil er offensiv fährt. Bei Vingegaards Leistung war letztes Jahr nicht annähernd so eine positive Stimmung ihm gegenüber. Schon interessant.
Ich glaube VIngegaard hat‘s realisiert, dass es rum ist.
ist er denn genauso offensiv gefahren?Wie die meisten Pogacars Leistung abfeiern, weil er offensiv fährt. Bei Vingegaards Leistung war letztes Jahr nicht annähernd so eine positive Stimmung ihm gegenüber. Schon interessant.
Vingegaard ist doch ganz anders gefahren.Wie die meisten Pogacars Leistung abfeiern, weil er offensiv fährt. Bei Vingegaards Leistung war letztes Jahr nicht annähernd so eine positive Stimmung ihm gegenüber. Schon interessant.
mir auch nicht.Also mir macht das so keinen Spaß...