• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Bei Pogačar fallen einfach so viele Dinge zusammen: Ein Ausnahmetalent, jung, immer lächelnd, hoch sympathisch, ein Schelm unterm Helm, Herzblut, Brennen für die Sache, dankbar, nicht überheblich. Da freut man sich einfach. Ein junger Kerl von nebenan, dem man es einfach von Herzen gönnt.

Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Ah ja klar, ich schreib ihm mal bei Instagram, dass er bitte seine Staatsbürgerschaft ablegen soll. ☺️
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
..und wir schreiben das von einem in China gebauten Handy.
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

da krabbeln sie wieder aus den Löchern
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Wir leben noch in einer Leistungsgesellschaft 😉 - was willst du denn mit ethischen Standards auf einmal? #ironyOff
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
ich dachte zuerst du meinst Slowenien! 😳

Aber UAE…ok…„Eingeschränkter Meinungsfreiheit“ gibt es doch auch hier bei uns…
 
Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
umso besser, dass er denen das Geld aus den rippen leiert, damit sie weniger davon haben
 
Also mal Spaß beiseite:

Ich denke morgen wird GC technisch nichts passieren.

1. Pogacar hat 5min .... am Tag drauf ist Zeitfahren... auch wenn er fast immer attackiert macht das morgen gar keinen Sinn

2.) Jonas braucht Pogacar nicht mehr attackieren... nach dem Ziel heute war Jonas körperlich und physisch komplett durch und hat sich minutenlang auf dem Rad liegend seinen Emotionen hingegeben.
Auch als Remco den Jonas nachdem Pogacar einige Meter weg gekommen war gefragt hat ob man zu 2 versuchen will Pogacar einzuholen hat dieser direkt abgewunken -> Nö sorry , kann ich gar nicht mehr.
Ein Angriff von Jonas auf Pogacar wird morgen definitiv nicht passieren.

3.) Remco
Der Einzige der noch was zu gewinnen hat.
Er könnte versuchen Morgen + Zeitfahren dann den 2 Platz noch anzugreifen.
Dazu muss aber dann auch sein Team morgen die Arbeit machen und das Tempo hoch halten um Jonas zu schwächen. Ich bezweifel das SOQ das so gut kann wie UAE

Denke morgen gibt es nichts zu sehen
hat doch pogi im interview relativ klar gesagt, dass sie morgen ruhig machen. mit anderen worten freigabe für die ausreißer.
 
Pogacar hat am Ende die letzten 1,2km rausgenommen das war deutlich zu sehen.
Er hat sich alle 3 Sekunden umgedreht und geschaut ob hinter ihm noch jemand auftaucht und hat dann fertig pedaliert.
ich dachte zuerst du meinst Slowenien! 😳

Aber UAE…ok…„Eingeschränkter Meinungsfreiheit“ gibt es doch auch hier bei uns…
Wieso riecht es hier plötzlich so blau `?
Naja egal Nachdem Corona und Doping schon drann war brauchen wir nun die Meinungsfreiheits Diskussion nicht auch noch
 
Jo, ist nicht ohne, was Pogi da abzieht, aber ich verstehe die Langeweile und Irre-Stimmen nicht.

Wenn man die ersten zwei rausnimmt, ist Remco acht(!) Minuten vor Almeida, Landa nur ne halbe Minute hinter dem, dann auch wieder Sprünge ab zwei Minuten.

Da wird‘s genauso fad.

Man kann also zusammenfassen, egal was passiert, es ist IMMER scheiße. 🤓
Ist halt auch bisschen dem Rennen an sich geschuldet.
Ausreissergruppen werden nicht mehr zugelassen und wenn mal
Jemand anderes gewinnt, scheint es so, als ob es nur der Großen Gnaden zustande kommt. Bergspezilisten
Gibt’s nicht mehr. Kann jede Mannschaft oder Sportler verstehen, der dann auf Abstände pfeift.
Im Grunde fast schon alles so wie bei der Formel 1…
 
Zurück
Oben Unten