Die GC teams wollten eigentlich die Ausreiser fahren lassen aber Pogacar setzt Carapaz nach ?
Komplette Feld am ersten Berg bereits zersprengt
Passt für mich - bei ihm gehts um etwas mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GC teams wollten eigentlich die Ausreiser fahren lassen aber Pogacar setzt Carapaz nach ?
Komplette Feld am ersten Berg bereits zersprengt
Was war?Da muss sich Visma nicht wundern, wenn sie keine Freunde haben...
So ein Depp
Steht detailliert im Post nach meinem.Was war?
Naja im (Berg)Sprint sportlich zu verlieren, verdient halt weniger Punkte. Ändert auch nichts mehr am Trikot von Carapaz - das obliegt einzig und allein Pogacar.Was macht Matteo Jorgenson ?
Ist er sauer wegen gestern und will Carapaz eines reindrücken dass er gestern nicht genug mitgearbeitet hat ?
Das war die unsportlichste Aktion bei der Tour bisher ... Jorgenson ohne Chance auf Gepunktet klaut Carapaz in nem Sprint die Bergpunkte ?
Oder mal eine Strecke zur Auswahl, entweder über den Berg oder einen Umweg drumrum nehmen. Wäre mal was neues. Und wer nicht über den Berg fährt, dann noch 5 große Kölsch äh Kakao dazu. Sowas hatten wir bei uns mal bei einem vereinsinternen MTB Rennen, war echt lustig.Neue Regel fürs Grupetto, wer ab 30 Km vor Ziel Defekt hat, wir mit gleicher Zeit wie die Spitze gewertet, hätte was.
Nicht weil ich Yates oder Jorgensen besser finde oder es dem ein oder anderen nicht gönnen würde - ich empfinde es lediglich nicht als "sportlich", wenn offensichtlich "gelassen" wird.
(meine subjektive, bescheidene, unwichtige Meinung)
Was hat der Carapaz denn gestern dem Jorgensen angetan? Steh da ehrlich gesagt auf dem Schlauch, hab aber auch nicht die gesamte Etappe gesehen.Du ich bin sogar ganz bei dir , das ein Pogacar eben einen Etappensieg gestern nicht an Jorgensen (Oder sonst wen) herschenken sollte... weil das wären 20 Sekunden + 4 Sekunden Bonus.... wieso sollte man wenn Gelb noch nicht 100% sicher ist sondern nur 90% auf 24 Sekunden verzichten ?
Das ist aber was ganz anderes als gerade !
Jorgensen hat durch den Sprint keinen Vorteil ! Es bringt ihm gar nichts außer symbolisch F.u für gestern an Carapaz zu sagen
Vielleicht nicht genug Führungsarbeit in der Ausreisergruppe ?Was hat der Carapaz denn gestern dem Jorgensen angetan? Steh da ehrlich gesagt auf dem Schlauch, hab aber auch nicht die gesamte Etappe gesehen.
Ja, denke wir sind grundsätzlich derselben Ansicht.Du ich bin sogar ganz bei dir , das ein Pogacar eben einen Etappensieg gestern nicht an Jorgensen (Oder sonst wen) herschenken sollte... weil das wären 20 Sekunden + 4 Sekunden Bonus.... wieso sollte man wenn Gelb noch nicht 100% sicher ist sondern nur 90% auf 24 Sekunden verzichten ?
Das ist aber was ganz anderes als gerade !
Jorgensen hat durch den Sprint keinen Vorteil ! Es bringt ihm gar nichts außer symbolisch F.u für gestern an Carapaz zu sagen
entschuldige - bedeutungslos.meaningless...
Nur mal so, weil du es nun häufiger schriebst. Du meinst sicherlich nicht Gruppen, die ausreisen.Vielleicht nicht genug Führungsarbeit in der Ausreisergruppe ?
was anderes fällt mir nicht ein.
Wie erklärst du dir sonst ein : "Es bringt mir zwar nichts , aber du sollst es auch nicht haben" verhalten ?
Keine Ahnung. Aber von oben knallt die Sonne, rechts brüllt der entnervte DS was und links macht Pogi Späßchen in Zone 2. In solchen Situationen kann man schon mal fragwürdige Entscheidungen treffen. Vielleicht stellt ja mal ein Reporter im Ziel eine gute Frage dazu?Vielleicht nicht genug Führungsarbeit in der Ausreisergruppe ?
was anderes fällt mir nicht ein.
Wie erklärst du dir sonst ein : "Es bringt mir zwar nichts , aber du sollst es auch nicht haben" verhalten ?
ß, ß, ß, ß, ß, ß, ß,Nur mal so, weil du es nun häufiger schriebst. Du meinst sicherlich nicht Gruppen, die ausreisen.
Kackfad für dich.Das ist doch auch kackfad!
Wer will denn das sehen?
180 Männer, die nacheinander einzeln ne Stunde auf dem ekligen TT-Gerümpel sitzen. Gern auch noch mit weißen und gelben Hosen. Dann glotzt man sich den ganzen Tag die Ärsche an und schläft derweil fünf Mal ein.
Mich lockt das nicht hinterm Ofen vor.
Also Lance hat in seinem Podcast heute Nacht gesagt, dass es der grösste Fehler von Pogi in seiner Karriere war, das er gestern Jorgensen den Sieg noch genommen hat… Begründung: er macht sich damit unnötig Feinde im Feld…
Wird da jemand vom Saulus zum Paulus?
Warum sollten die Punkte bedeutungslos sein? Carapaz kämpft noch ums gepunktete.entschuldige - bedeutungslos.