marathonisti
Aktives Mitglied
Hat Enric Mas ihm ja auch schön den Rücken freigehaltenCarapaz hat das Trikot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Enric Mas ihm ja auch schön den Rücken freigehaltenCarapaz hat das Trikot!
Nein. Er wohnt in Madrid, also auch in Italien.Wohnt der auch da?
Ähnliches gilt auch für Radlerhosen, quasi.Wie stramm müssen bei denen die Trikots sitzen, dass die sich immer hinten auf den Buckel Zeug reinstopfen können und das dort hält?!
Laut Wielerflits hat Visma nach der 17. Etappe die Beteiligung am öffentlichen Funk beendet. Wollen keine Mithörer mehr, weil nicht klar ist was gesendet wird und weil die 5k€ die sie dafür bekommen zu wenig sind.
Und Zeeman "kritisiert" dass Pogacar nix mehr für die anderen Fahrer übrig lässt. Sagt einer von Visma...
Klingt alles ein bisschen nach schlechtem Verlierer.
Fährt der überhaupt mit?Hat‘s eigentlich jemals nen blutleereren Auftritt eines amtierenden Weltmeisters im Regenbogentrikot gegeben?
16k a 7.. find ich eigentlich gar nicht soo easy. Ma guckn.Remco wird es versuchen aber ist der Berg zu flach um einen vingegaard anzuhängen?
Dass er sich Etappen rot im Kalender angestrichen hat, hatte halt ganz andere Gründe.. "fuck, hier aussteigen..?"..Hat‘s eigentlich jemals nen blutleereren Auftritt eines amtierenden Weltmeisters im Regenbogentrikot gegeben?
Schon bevor es überhaupt zu Ende geht?Wenn ich mal ein kurzes Resümee ziehe
Meinste bis morgen Abend ändert sich noch was an dem, was ich geschrieben habe?Schon bevor es überhaupt zu Ende geht?