Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch auch kackfad!
Wer will denn das sehen?
180 Männer, die nacheinander einzeln ne Stunde auf dem ekligen TT-Gerümpel sitzen. Gern auch noch mit weißen und gelben Hosen. Dann glotzt man sich den ganzen Tag die Ärsche an und schläft derweil fünf Mal ein.
Mich lockt das nicht hinterm Ofen vor.
..und gibt Vingegaard 5:03 Vorsprung, um es nochmal spannend zu machen.Pogačar startet heute aus Gründen der Chancengleichheit auf neuem Colnago-Prototyp.
Beste Ekoi Schleichwerbunghttps://www.instagram.com/reel/C9o-aqItstp/?igsh=MTFwY2xhdWt5bXNlOQ==
Gibt Pogi etwa Tipps an Campenaert? Socken und Brillen
Geht nicht, ist offensichtlich unter dem UCI Gewichtslimit!Pogačar startet heute aus Gründen der Chancengleichheit auf neuem Colnago-Prototyp.
die einen sagen so, die anderen sagen so. gibt tatsächlich sehr viele, die das abschlusszeitfahren 2020 höchst dramatisch fandenDas ist doch auch kackfad!
Wer will denn das sehen?
180 Männer, die nacheinander einzeln ne Stunde auf dem ekligen TT-Gerümpel sitzen. Gern auch noch mit weißen und gelben Hosen. Dann glotzt man sich den ganzen Tag die Ärsche an und schläft derweil fünf Mal ein.
Mich lockt das nicht hinterm Ofen vor.
Wieso kann er nicht einfach ne schwarze Hose dazu anziehen, das hat bei Jonas viel besser ausgeschaut als dieses Kinderschlafanzug lookCarapaz im weiß-rot gepunkteten Strampelanzug.
Hach. Schlimm. Ganz schlimm!
Ich wäre stolz wie Anton, wenn ich mich in diesen Anzug gefahren hätteCarapaz im weiß-rot gepunkteten Strampelanzug.
Hach. Schlimm. Ganz schlimm!
Wenn ich dann zeitlebens ein Bild von mir im gepunkteten Höschen sehen müsste.. ne, dann wirklich lieber ne schwarze HoseIch wäre stolz wie Anton, wenn ich mich in diesen Anzug gefahren hätte