• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Warum sollten die Punkte bedeutungslos sein? Carapaz kämpft noch ums gepunktete.
Rote Punkte auf Textil möchte er viele, zugegeben.

Aber in der Wertung: Es kann rechnerisch sowieso nur Pogacar an ihm vorbei. Und damit steht & fällt die Entscheidung doch auch schlicht damit, ob Pogacar heute noch auf Sieg/Zeit/Abstand fährt oder nicht. Irre ich mich da? Von daher sind die Punkte vorhin m.E.n. bedeutungslos gewesen..

Zitat ARD: "Der Deckel sitzt ganz fest drauf" (bzgl. Bergtrikot & Carapaz)

Aber in der Wertung: Es kann rechnerisch sowieso nur Pogacar an ihm vorbei. Und damit steht & fällt die Entscheidung doch auch schlicht damit, ob Pogacar heute noch auf Sieg/Zeit/Abstand fährt oder nicht. Irre ich mich da? Von daher sind die Punkte vorhin m.E.n. bedeutungslos gewesen..

Realistisch gesprochen hat er das Trikot jetzt sicher. Mit 2 Punkten bei der ersten Bergwertung wäre es aber jetzt auch rechnerisch schon sicher gewesen.

Naja, mehr Punkte sprich größerer Abstand zu Pogacar macht es wahrscheinlicher, dass er es auch Morgenabend sicher hat. Also alles andere als Bedeutungslos. Aber jetzt ist’s eh erledigt.

Wow, der Jasper ist dafür, dass er da vorne mit den Hungerhaken mitfährt gar nicht mal so leicht (vorausgesetzt die 78kg stimmen). Respekt.

1000036313.jpg

Und dann kommt der paret peintre mit nur 53 kg wo können sich da überhaupt Muskeln verstecken

Edit : so traurig das in dem Fluss kein Wasser mehr fließt. Alles so vertrocknet

Zuletzt bearbeitet:
Wie stramm müssen bei denen die Trikots sitzen, dass die sich immer hinten auf den Buckel Zeug reinstopfen können und das dort hält?!

Also wenn es so bleibt, würde ich mich sehr freuen, wenn der Mann in gelb nicht auch noch die anderen Leichen abzieht.
Sehr erfreulich, dass ein vermeintlich kleines Team das grüne Trikot gewinnt :)

Und das das für mich schönste Rad fährt Cofidis

Zurück
Oben Unten