Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote Punkte auf Textil möchte er viele, zugegeben.Warum sollten die Punkte bedeutungslos sein? Carapaz kämpft noch ums gepunktete.
Realistisch gesprochen hat er das Trikot jetzt sicher. Mit 2 Punkten bei der ersten Bergwertung wäre es aber jetzt auch rechnerisch schon sicher gewesen.Rote Punkte auf Textil möchte er viele, zugegeben.
Aber in der Wertung: Es kann rechnerisch sowieso nur Pogacar an ihm vorbei. Und damit steht & fällt die Entscheidung doch auch schlicht damit, ob Pogacar heute noch auf Sieg/Zeit/Abstand fährt oder nicht. Irre ich mich da? Von daher sind die Punkte vorhin m.E.n. bedeutungslos gewesen..
Zitat ARD: "Der Deckel sitzt ganz fest drauf" (bzgl. Bergtrikot & Carapaz)
Naja, mehr Punkte sprich größerer Abstand zu Pogacar macht es wahrscheinlicher, dass er es auch Morgenabend sicher hat. Also alles andere als Bedeutungslos. Aber jetzt ist’s eh erledigt.Rote Punkte auf Textil möchte er viele, zugegeben.
Aber in der Wertung: Es kann rechnerisch sowieso nur Pogacar an ihm vorbei. Und damit steht & fällt die Entscheidung doch auch schlicht damit, ob Pogacar heute noch auf Sieg/Zeit/Abstand fährt oder nicht. Irre ich mich da? Von daher sind die Punkte vorhin m.E.n. bedeutungslos gewesen..
Zitat ARD: "Der Deckel sitzt ganz fest drauf" (bzgl. Bergtrikot & Carapaz)
Da macht man sich Gedanken zum Alterswohnsitz: Mallorca oder Monaco, Hauptsache Italien!Was sind das wieder für Bilder heute!
Andi MöllerDa macht man sich Gedanken zum Alterswohnsitz: Mallorca oder Monaco, Hauptsache Italien!
Wohnt der auch da?Andi Möller
War schon seeeehr lange...Ist alles schwer heute.
Bei Visma sind im Auto die Flaschen mit dem Zuckerwasser ausgelaufen. Habt ihr gesehen, wie fest die in der Hand des Fahrers klebten, als Wout sie ihm entreißen wollte?
Bzgl. Sponsor 2025 balgen sich auch gerade noch UHU und PrittIst alles schwer heute.
Bei Visma sind im Auto die Flaschen mit dem Zuckerwasser ausgelaufen. Habt ihr gesehen, wie fest die in der Hand des Fahrers klebten, als Wout sie ihm entreißen wollte?