• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Man gibt sich ja wirklich Mühe, und Nizza ist auch eine tolle Stadt - aber ohne Arc de Triomphe, Champs d‘Elysees und Eiffelturm fehlt einfach was 🤷🏻‍♂️
Für mich im Gegenteil: ohne die chauvinistischen Symbole ist mir das Tour-Finale viel sympathischer.
Aber da stehe ich wohl eher alleine da (bevor ich nach Luxemburg zog, wäre meine Meinung wohl auch eine andere gewesen...).

Unglaubliches zeitfahren von pogi. Vor allem die meiste zeit in den abfahrten gut gemacht. Sehr stilistisch jeden Zentimeter ausgenutzt und man hatte dennoch das Gefühl dass es für ihn nicht gefährlich ist.

Das war was für ästheten.[...]
+1

Die Wenigsten hier werden je auf einem TT-Rad gefahren sein. Das ist vor allem bergab nochmal völlig anders als ein Rennrad. Die Dinger sind stark frontlastig.

Das dann überall im Auflieger durch spricht von starkem Gottvertrauen, Umgreifen auf die Bremsen am Basislenker dauert Sekunden. Bei dreißig Metern pro Sekunde braucht es dann schon seherische Fähigkeiten.

Bergauf sind die Teile übrigens auch kein Spaß.

g.

Dilletantismus ist noch eine Beschönigung ....!​

Während in Nizza die Siegerehrungen laufen, plauschen die Dauerplauscher bei EUROSPORT über dies und das , Roglic und so ( übrigens Danke für die BORA-Dauerwerbesendung während des Zeitfahrens...!) , kein Siegerinterview mit Pogi und keine Bilder von der Siegerehrung.....!
Und bei SERVUS TV beendeten sie die Bilder von der Siegerehrung bei Evenpoel und kürten dafür den Tourlöwen im Studio zu einem Sieger(...) und wie toll - auch Bernie Kohl gewann sogar ein Quiz ! TOLLLLL....!!! Nur die Siegerehrung ging im Champagnertaumel bildlich unter....!
Soviel Dilletantismus bei den deutschsprachigen Sendern, ist nicht mehr steigerbar !!! Es ist auch eine totale Mißachtung der Sieger - aber eh scho wuascht ! Ich frag mich nur was machen die in ihrer Arbeitszeit ?
Und keiner dieser Studiogäste sagt einmal - schauen wir uns die Siegerehrung an.....! :crash:

War der schon?
IMG_1150.jpeg

Während in Nizza die Siegerehrungen laufen, plauschen die Dauerplauscher bei EUROSPORT über dies und das , Roglic und so ( übrigens Danke für die BORA-Dauerwerbesendung während des Zeitfahrens...!) , kein Siegerinterview mit Pogi und keine Bilder von der Siegerehrung.....!
Und bei SERVUS TV beendeten sie die Bilder von der Siegerehrung bei Evenpoel und kürten dafür den Tourlöwen im Studio zu einem Sieger(...) und wie toll - auch Bernie Kohl gewann sogar ein Quiz ! TOLLLLL....!!! Nur die Siegerehrung ging im Champagnertaumel bildlich unter....!
Soviel Dilletantismus bei den deutschsprachigen Sendern, ist nicht mehr steigerbar !!! Es ist auch eine totale Mißachtung der Sieger - aber eh scho wuascht ! Ich frag mich nur was machen die in ihrer Arbeitszeit ?
Und keiner dieser Studiogäste sagt einmal - schauen wir uns die Siegerehrung an.....! :crash:

ARD Livestream: gesamte Siegerehrung live und bis zum Schluß.

ARD Stream hat doch was Positives!
Bei Eurosport hatten die dem Marcour bestimmt nicht aufgeschrieben, daß es noch eine Siegerehrung gibt, der konnte es deshalb nicht ablesen und somit wissen.

Ah du hoffst also auf den Schwachsinn und Quatsch (so haben es andere bezeichnet) den ich vermute....
Ja wahrscheinlich ist Spannung nichts für deine Nerven und willst halt vorher wissen wer als Sieger aus dem Training hervor geht....manchmal halt nicht so gut für die Pumpe, kann ich verstehen.

Viel Spaß heute beim Abschlusstraining wünsche ich dir.

:D
jetzt hast du dir wirklich viel quatsch zusamengeschrieben

so wie es nicht lange dauern würde, dass die Leute die letztes jahr die 3 Jumbo Siege in den Grand Tours abgefeiert haben sich darüber beschwerden würde, wenn nur noch die Grand Tours gewinnen und sonst keiner mehr
Kann mir jemand den Satz erklären....wirklich, ich verstehe ihn nicht 🤷🏾‍♂️

Zurück