Scheinregen
Aktives Mitglied
Zumindest im Bad konnte ich etwas von Hansgrohe sehen, wo es flüssig lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toue de wallonieWas machen wir jetzt die woche?
Fahrradfahren?Was machen wir jetzt die woche?
Roglic bespricht es halt direkt mit der ASO bzw. Red Bull. Denk hat wohl nix mehr zu sagen seit ihm das Team nicht mehr gehört.Roglic hat dem Direktor der Vuelta schon seine Teilnahme bestätigt. Ralph Denk dazu (im Bora-Podcast): "Da wissen die mehr als ich." Läuft bei Bora.. weiter.
Ach okay.. er hatte noch ein paar Aussagen zu Verträgen, Vertragsverlängerungen, wer geht.. aber über seine eigene Vertragsverlängerung hat er nicht gesprochen.Roglic bespricht es halt direkt mit der ASO bzw. Red Bull. Denk hat wohl nix mehr zu sagen seit ihm das Team nicht mehr gehört.
Liest sich eher wie ne Bankrotterklärung....auch gut zusammengefasst, für den Mist, so wie es gelaufen ist!
Marco Haller (Red Bull – Bora – hansgrohe / RSN):
"Bei uns war der Pechteufel drin, fehlenden Kampfgeist kann man uns nicht vorwerfen. Da liegt ein halbes Jahr Vorbereitung im wahrsten Sinn des Wortes auf der Straße. Wir würden, glaube ich, alles genau nochmal so machen. Da gibt in meiner Schnellanalyse nichts, was wir hätten bessere machen können. Stürze passieren. Das Vlasov und Primoz betroffen sind, ist, wie man so schön sagt, Oberkacke. Das Profil hat dann nur noch Jai Hindley in die Karten gespielt. Es hätte wirklich nicht schlechter laufen können.
Ich weiß nicht, Roglic mal rausgenommen der schien ja in Form zu kommen......auch gut zusammengefasst, für den Mist, so wie es gelaufen ist!
Marco Haller (Red Bull – Bora – hansgrohe / RSN):
"Bei uns war der Pechteufel drin, fehlenden Kampfgeist kann man uns nicht vorwerfen. Da liegt ein halbes Jahr Vorbereitung im wahrsten Sinn des Wortes auf der Straße. Wir würden, glaube ich, alles genau nochmal so machen. Da gibt in meiner Schnellanalyse nichts, was wir hätten bessere machen können. Stürze passieren. Das Vlasov und Primoz betroffen sind, ist, wie man so schön sagt, Oberkacke. Das Profil hat dann nur noch Jai Hindley in die Karten gespielt. Es hätte wirklich nicht schlechter laufen können.
Ausgerechnet mit Roglic alles auf eine Karte zu setzen, und dann bei Totalverlust zu sagen, "das war kein Fehler, also nochmal".. Bitcoin-Trading-Seiten lieben diese Kunden!"..Wir würden, glaube ich, alles genau nochmal so machen. Da gibt in meiner Schnellanalyse nichts, was wir hätten bessere machen können.."
naja ausser UAE hatten die anderen Top Teams in sachen GC auch keinen Plan B ... schaue ich mal bei Visma, dann waere nach einem Ausfall von Jonas auch nichts bei rum gekommenAusgerechnet mit Roglic alles auf eine Karte zu setzen, und dann bei Totalverlust zu sagen, "das war kein Fehler, also nochmal".. Bitcoin-Trading-Seiten lieben diese Kunden!
Die Verpflichtung von Roglic war bestimmt eine gute Marketingaktion und hat sicherlich auch dabei geholfen, das Team für Red Bull als Sponsor interessant zu machen. Aber glaubt(e) man in Raubling wirklich allen Ernstes, man könne mit Roglic kurz- oder langfristig die Tour gewinnen?Ausgerechnet mit Roglic alles auf eine Karte zu setzen ...
Da hast du was Visma betrifft aber eine andere Tour als ich gesehen.naja ausser UAE hatten die anderen Top Teams in sachen GC auch keinen Plan B ... schaue ich mal bei Visma, dann waere nach einem Ausfall von Jonas auch nichts bei rum gekommen
ok Quickstep stand mit Landa noch ganz gut da
Wenn den drei anderen Teams das Gleiche wie Bora widerfahren wäre, also Kapitän und erster Helfer raus, zudem bei Bora alles glattgelaufen wäre, dann hätte es schon geklappt.Aber glaubt(e) man in Raubling wirklich allen Ernstes, man könne mit Roglic kurz- oder langfristig die Tour gewinnen?
Nein, aber Roglic holt Siege und Rundfahrten, für Bora auch schon dieses Jahr!Die Verpflichtung von Roglic war bestimmt eine gute Marketingaktion und hat sicherlich auch dabei geholfen, das Team für Red Bull als Sponsor interessant zu machen. Aber glaubt(e) man in Raubling wirklich allen Ernstes, man könne mit Roglic kurz- oder langfristig die Tour gewinnen?
Ist doch meistens so. Zuerst darfst du als Chef die Leute entlassen und dann wirst du selber geschasstAch okay.. er hatte noch ein paar Aussagen zu Verträgen, Vertragsverlängerungen, wer geht.. aber über seine eigene Vertragsverlängerung hat er nicht gesprochen.
mit 26min rueckstand, waere das mit einer Top3 platzierung trotzdem nichts geworden und auch die knappen ergebnisse von Wout sind halt doch keine Siege somit bleibt fuer Visma 1 Sieg von Jonas (welcher ja auch schon extrem glueklich war) und der gesamt 2. Platz ... die Ausbeute von Visma war somit auch schon ziemlich Mau wenn man mal die Teamstaerke im gesamten betrachtetDa hast du was Visma betrifft aber eine andere Tour als ich gesehen.
Jorgenson hätte eine Top5 Position erfahren oder wenn er Zeit genommen hätte mindestens eine Etappe abgeschossen.
Dazu Kelderman mit einem guten Auftritt und Wout war ganz nahe an 2 Etappensiegen dran wo er abgedrängt wurde.
Laporte war auch in Form.