• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Dilletantismus ist noch eine Beschönigung ....!​

Während in Nizza die Siegerehrungen laufen, plauschen die Dauerplauscher bei EUROSPORT über dies und das , Roglic und so ( übrigens Danke für die BORA-Dauerwerbesendung während des Zeitfahrens...!) , kein Siegerinterview mit Pogi und keine Bilder von der Siegerehrung.....!
Und bei SERVUS TV beendeten sie die Bilder von der Siegerehrung bei Evenpoel und kürten dafür den Tourlöwen im Studio zu einem Sieger(...) und wie toll - auch Bernie Kohl gewann sogar ein Quiz ! TOLLLLL....!!! Nur die Siegerehrung ging im Champagnertaumel bildlich unter....!
Soviel Dilletantismus bei den deutschsprachigen Sendern, ist nicht mehr steigerbar !!! Es ist auch eine totale Mißachtung der Sieger - aber eh scho wuascht ! Ich frag mich nur was machen die in ihrer Arbeitszeit ?
Und keiner dieser Studiogäste sagt einmal - schauen wir uns die Siegerehrung an.....! :crash:
!! 1!11!! 😬

Wieso habe ich den Eindruck, dass Pogi auf der letzten Rille fährt, obwohl er es nicht müsste?!
weil er's kann und
abgesehen davon glaub ich nicht dass er auf der letzten rille fährt
er ist einfach nur fitter ... schneller als alle anderen
und offensichtlich macht ihm das was er macht enorm viel spaß
und mir machts enorm viel spaß ihm zuzusehen

Wirklich krass. Da ist es echt fast besser, auf einem normalen Rad in optimierter Aeroposition in @captain hook-Manier zu starten.
Auf jeden Fall sah das seltsam aus. Und warum hat der sich die ganze Zeit umgeschaut? Hätte er eigentlich auch wie mvdp machen können und einfach das Rennrad nehmen. Halbe Stunde 30kmh bis t2 hätte das vermutlich nicht soviel gekostet und bergab sah das nicht sicher aus. Die letzten 5km oder so vielleicht... Aber vermutlich wäre er das bergauf in gewohnter Position auch eh schneller gefahren.

weil er's kann und
abgesehen davon glaub ich nicht dass er auf der letzten rille fährt
er ist einfach nur fitter ... schneller als alle anderen
und offensichtlich macht ihm das was er macht enorm viel spaß
und mir machts enorm viel spaß ihm zuzusehen
Also vor und in der einen oder anderen Kurve hatte ich da ein anderes Gefühl. Außer man steht auf grade noch so einzufangende, ausbrechende Räder beim anbremsen aus 80kmh.

Hatte Pogi eigentlich ein Funk-Problem, wurde da was zu gesagt? Weil er einmal unterwegs sowas andeutete, auf seine Ohren zeigte.

selbst in abfahrten wo sie nur gerollt sind war pogi schneller ... in der einen aufnahme fuhr remco in den aufliegern mit ca. 85 ... Pogi an der selben stelle im basebar und flach gemacht mit ueber 90

Zurück