• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ich glaube nicht an Evenepoel auf der ersten Etappe. Der wird Mühe haben an den Anstiegen mitzuhalten. Ich gehe davon aus, dass UAE auf den ersten 4 Etappen Rambazamba veranstalten wird um Vigegaard zu testen und ggfs Zeit aufzuladen. Die bieten sich einfach schon dafür an.
Immer vorausgesetzt, er konnte nochmal was auf seine Dauphine-Form draufpacken, wovon ich einfach mal ausgehe, ist das eigentlich genau sein Terrain. Wenn er da nicht mithalten kann, dann weiß ich es auch nicht...
 
Immer vorausgesetzt, er konnte nochmal was auf seine Dauphine-Form draufpacken, wovon ich einfach mal ausgehe, ist das eigentlich genau sein Terrain. Wenn er da nicht mithalten kann, dann weiß ich es auch nicht...
Ja das müsste rein logisch so sein.
Für solche Etappen passt das Team auch.
Die Frage ist aber ob er überhaupt offensive fährt oder versucht nur mit zu fahren und dann auf Etappe 7 ins gelbe zu schlüpfen.
 
Echt? UAE alle mit Undercut Frisur?
Ist doch total out!
Jetzt bin ich noch mehr Jonas Fan
Sehe das jetzt erst bei Disco+, das ist die optisch schlimmste Ansammlung von Frisuren seit den Euro2024 Spielen 😱

Die haben wahrscheinlich nen Praktikanten zum frisieren mit eingepackt 🙄😵‍💫

Pogi sah doch beim Giro nicht so übel aus, oder?
😵

Hoffe die fahren nachher besser als die auf‘m Kopp aussehen 😈
 
Sehe das jetzt erst bei Disco+, das ist die optisch schlimmste Ansammlung von Frisuren seit den Euro2024 Spielen 😱

Die haben wahrscheinlich nen Praktikanten zum frisieren mit eingepackt 🙄😵‍💫

Pogi sah doch beim Giro nicht so übel aus, oder?
😵

Hoffe die fahren nachher besser als die auf‘m Kopp aussehen 😈
Zumindest das Profilbild mit Kuhtrikot und Baumarkthelm sollte man rausnehmen bevor man solche Stilfragen diskutieren will. ;)
 
Hauptsache die fahren da nicht mit nem schnauzer rum 😅
Sorry, der muss sein.

1719642733350.png
 
Juhu mittags Radsport und abends dann EM . Man stelle sich vor Fußballer müssten auch jeden Tag ein Spiel absolvieren wie unsere Profis auf dem Rad
 
Bei WEDU haben sie erzählt das Pogacar 1,5kg weniger wiegt als im Giro 65,5kg-->64kg.
Dazu noch weitere interessante Informationen.


(Minute 44 ist der Teil)
 
Bei WEDU haben sie erzählt das Pogacar 1,5kg weniger wiegt als im Giro 65,5kg-->64kg.
Dazu noch weitere interessante Informationen.


(Minute 44 ist der Teil)
Die sagen am TT-Rad haben die 750g eingespart, hat das soviel mehr gewogen als die anderen und sind die jetzt gleich schwer oder liegt das Colnago immer noch über den anderen?
 
Zurück
Oben Unten