Buster
Leitwolf
Hoffe nur das die Tour nicht wieder nach 5 - 6 Etappen fast entschieden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben O‘Connor kommt in der Netflix-Doku aber auch nur so semi-sympathisch rüber…
Immer vorausgesetzt, er konnte nochmal was auf seine Dauphine-Form draufpacken, wovon ich einfach mal ausgehe, ist das eigentlich genau sein Terrain. Wenn er da nicht mithalten kann, dann weiß ich es auch nicht...Ich glaube nicht an Evenepoel auf der ersten Etappe. Der wird Mühe haben an den Anstiegen mitzuhalten. Ich gehe davon aus, dass UAE auf den ersten 4 Etappen Rambazamba veranstalten wird um Vigegaard zu testen und ggfs Zeit aufzuladen. Die bieten sich einfach schon dafür an.
Ja das müsste rein logisch so sein.Immer vorausgesetzt, er konnte nochmal was auf seine Dauphine-Form draufpacken, wovon ich einfach mal ausgehe, ist das eigentlich genau sein Terrain. Wenn er da nicht mithalten kann, dann weiß ich es auch nicht...
Sehe das jetzt erst bei Disco+, das ist die optisch schlimmste Ansammlung von Frisuren seit den Euro2024 SpielenEcht? UAE alle mit Undercut Frisur?
Ist doch total out!
Jetzt bin ich noch mehr Jonas Fan
Zumindest das Profilbild mit Kuhtrikot und Baumarkthelm sollte man rausnehmen bevor man solche Stilfragen diskutieren will.Sehe das jetzt erst bei Disco+, das ist die optisch schlimmste Ansammlung von Frisuren seit den Euro2024 Spielen
Die haben wahrscheinlich nen Praktikanten zum frisieren mit eingepackt
Pogi sah doch beim Giro nicht so übel aus, oder?
Hoffe die fahren nachher besser als die auf‘m Kopp aussehen
Ich bin heiß wie Frittenfett!Wer ist noch leicht nervös vor Vorfreude? Endlich gehts los und dann auch noch mit so einer Etappe
Sorry, der muss sein.Hauptsache die fahren da nicht mit nem schnauzer rum
Seit Vollering und Pidcock sind Hunde doch voll salonfähig. Sogar auf dem Podium.
Die sagen am TT-Rad haben die 750g eingespart, hat das soviel mehr gewogen als die anderen und sind die jetzt gleich schwer oder liegt das Colnago immer noch über den anderen?Bei WEDU haben sie erzählt das Pogacar 1,5kg weniger wiegt als im Giro 65,5kg-->64kg.
Dazu noch weitere interessante Informationen.
(Minute 44 ist der Teil)