cycling2024
Aktives Mitglied
Doch weil als abgehängter Einzelfahrer fällt man idR. In die nächste Gruppe hinten.Sprengt gerade meine Vorstellungskraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch weil als abgehängter Einzelfahrer fällt man idR. In die nächste Gruppe hinten.Sprengt gerade meine Vorstellungskraft.
Ok wir werden es ja sehen.Doch weil als abgehängter Einzelfahrer fällt man idR. In die nächste Gruppe hinten.
Unter normalen Umständen hätte ich das auch sofort gesagt. Mir geht es nur darum wie schlecht Cav jetzt schon aussah.Jacobsen und Kristoff sind 1 Minute vor Cavendish…
Naja, geht. Sind alle drei keine der Topfavoriten auch Siege. Von daher dürfte sich die Chance nur minimal erhöhen. Philipsen, groenewegen, de lie und co sind so oder so weiter dabei.Wenn Cavendish, Jacobsen und Kristoff heute otl ankommen, steigt die Chance, das Pascal Ackermann eine Etappe gewinnt.
Sah besser aus als bei dem langen Anstieg vorhin, eine Chance hat er würde ich sagen…Poah der dritt da so eine kleine kadenz.. das wird noch extrem lang für ihn. Selbst wenn jemand anderes in die Gruppe zurück fällt, so schlecht sah selten jemand nach den ersten Anstiegen an Tag 1 aus.
Nein, das wäre es nicht, noch ist alles im Rahmen.Wäre es nicht allmählich mal schlau, Cavendish einfach alleine zu lassen? Also die holen nicht gerade Zeit in der Ebene auf und wir haben noch mehr als die Hälfte der Etappe. Bevor die später als ganzes Team aus der Karenzzeit fliegen...
Und wann ist es soweit?Nein, das wäre es nicht, noch ist alles im Rahmen.
Die wissen genau wann es soweit ist…
bei 40-45 Minuten Rückstand. Dann können sie gehen und werden nicht noch 10 Minuten verlierenUnd wann ist es soweit?
Der war die letzten Male wo es bergauf ging genauso schwach. Das ist einfach Realität.So schwach ist der auch nicht, das ist bestimmt die Hitze…