• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Aktuell hat er Glück, dass das Feld nicht zu schnell fährt. Aber 110Km ist noch weit.
 
Visma fährt die Abfahrten von vorne, so schlecht wird Vingegaard nicht drauf sein.
Bin gespannt ob am nächsten Berg nicht einer mal testet wie gut er wirklich da steht.
 
Visma fährt die Abfahrten von vorne, so schlecht wird Vingegaard nicht drauf sein.
Bin gespannt ob am nächsten Berg nicht einer mal testet wie gut er wirklich da steht.
naja man wird allem aus dem weg gehen wollen … vorn ist die chance in einen crash verwickelt zu werden einfach geringer
 
Wäre geil wenn die heute direkt Mal ne Ansage machen und Jonas zeigt das er fit für die Tour ist.
 
Und die Lücke wird trotzdem wieder größer… 🙈

Mir tut der Kerl ja dermaßen leid, aber… 🤷🏼‍♂️
es sind jetzt aber schon ordentlich Kilometer vergangen im Rückstand 8 bis 10 Minuten auf das Hauptfeld, wenn man überlegt dass er jetzt noch fast 40 Minuten verlieren kann sieht das erst mal wieder besser aus als am ersten Berg
 
es sind jetzt aber schon ordentlich Kilometer vergangen im Rückstand 8 bis 10 Minuten auf das Hauptfeld, wenn man überlegt dass er jetzt noch fast 40 Minuten verlieren kann sieht das erst mal wieder besser aus als am ersten Berg
es wird nicht einfacher 😅
 
naja das wird gegen ende schon noch richtig los gehen und da fliegen dann nicht sekunden sondern Minuten
Ja klar, aber immerhin hat er dann noch über 30 Minuten die er verlieren darf.

Bei discovery wurde gerade schon gesagt dass er locker durch ist, das sehe ich auch nicht so. Auf der Kuppe von Berg 1 mit Trittfrequenz 50 sah es eher nach einer bald folgenden Aufgabe aus.
 
Alle fahren in den Berg auf biegen und brechen und dann nehmen sie die Beine hoch…
Muss man nicht verstehen.

Jetzt UAE.
Die Etappe war eigentlich zu leicht bis jetzt, damit jetzt es explodiert müsste man hier voll fahren damit es im nächsten Berg zu Attacken kommt.
 
Selbst an diesem Berg könnte Cav die nächsten 5 Minuten kassieren, wenn er sich nicht durch irgendein Wunder erholt hat.

Insgesamt finde ich so einen Start der Tour auch mal sehr schön. Direkt ne ordentliche Etappe.
 
Zurück
Oben Unten