• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

So schwach ist der auch nicht, das ist bestimmt die Hitze…
Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.
 
Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.
So sieht’s aus.
Ich sage er kommt heute nicht an
 
Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.
Nein so schwach ist der nicht, dass kannst du nicht ernsthaft glauben…

Edit: Erster Berg dazu 5% und bummel Tempo, da fällt kein Profi so entkräftet raus.
Hitze oder Krankheit sind da schon wahrscheinlich.

Er ist jedenfalls am absoluten Limit…
 
Das ist auf jeden Fall selbst für den Anti-Bergfahrer Cav zu krass... Würde mich sehr wundern, wenn er nicht krank ist oder tatsächlich einen Hitzeschlag hat. Das wars dann aber wohl mit der Tour 🫣
 
Zeitlimit wird aber Richtung 50min. sein, dazu noch die Hoffnung das andere Sprinter noch mit reinfallen und die Gruppe so groß wird das sie keiner raus nimmt.

Dafür spricht das EF weiter am Drücker bleibt und ernst macht.
 
Zeitlimit wird aber Richtung 50min. sein, dazu noch die Hoffnung das andere Sprinter noch mit reinfallen und die Gruppe so groß wird das sie keiner raus nimmt.
naja der ist quasi frisch in den ersten berg … danach wird es ja nicht einfacher, wenn er einmal geplatzt ist
 
naja der ist quasi frisch in den ersten berg … danach wird es ja nicht einfacher, wenn er einmal geplatzt ist
Vor allem scheint er ja gesundheitlich irgendwelche Probleme zu haben. Die gehen ja auch nicht urplötzlich weg, gerade wenn es eben so heiß ist...
 
Zurück
Oben Unten