Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da heißt es jetzt zähne zusammenbeißenJan Hirt bei der Neutralisation wohl mit einem Zuschauer kollidiert.
https://x.com/PatLefevere/status/1806999122924163183
So schwach ist der auch nicht, das ist bestimmt die Hitze…Ist Cav vielleicht angeschlagen? Weil das sieht wirklich brutal aus
Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.So schwach ist der auch nicht, das ist bestimmt die Hitze…
So sieht’s aus.Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.
Nein so schwach ist der nicht, dass kannst du nicht ernsthaft glauben…Sehe ich anders. Was man dort gerade am ersten Berg des ersten Tages gesehen hat, lässt eher darauf schließen, dass er in einer Form ist, mit der er bei der Tour einfach nichts zu suchen hat. So hart das klingt.
Bernie Eisel hat vorhin was von Hitzschlag gefaselt, hab’s aber nicht genau verstanden.Ist Cav vielleicht angeschlagen? Weil das sieht wirklich brutal aus
Der kotzt schon am Berg Nummer eins.Ist Cav vielleicht angeschlagen? Weil das sieht wirklich brutal aus
Nur wie kommt er in die Gruppe die dann eventuell nicht rausgenommen wird?Zeitlimit wird aber Richtung 50min. sein, dazu noch die Hoffnung das andere Sprinter noch mit reinfallen und die Gruppe so groß wird das sie keiner raus nimmt.
naja der ist quasi frisch in den ersten berg … danach wird es ja nicht einfacher, wenn er einmal geplatzt istZeitlimit wird aber Richtung 50min. sein, dazu noch die Hoffnung das andere Sprinter noch mit reinfallen und die Gruppe so groß wird das sie keiner raus nimmt.
Die kommen wenn zu ihm…Nur wie kommt er in die Gruppe die dann eventuell nicht rausgenommen wird?
Vor allem scheint er ja gesundheitlich irgendwelche Probleme zu haben. Die gehen ja auch nicht urplötzlich weg, gerade wenn es eben so heiß ist...naja der ist quasi frisch in den ersten berg … danach wird es ja nicht einfacher, wenn er einmal geplatzt ist
Da hast du recht, die anderen sind aber kürzer und Bergab/Flach sind sie etwa gleich schnell.naja der ist quasi frisch in den ersten berg … danach wird es ja nicht einfacher, wenn er einmal geplatzt ist
Sprengt gerade meine Vorstellungskraft.Die kommen wenn zu ihm…