• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber ich an seiner Stelle würde kotzen, wenn's dann nicht geklappt hat...^^
Als Sportler auf dem
Niveau ist man sicherlich ausreichend geschult, dass es auch Misserfolge und Rückschläge gibt. Sicherlich träumt er davon, aber ist sich sicherlich bewusst dass es kein Selbstläufer wird.
 
Das wichtigste hast du aber vergessen, er muss für Vingegaard fahren...
Das macht das ganze unwahrscheinlich.
Wenn WvA vorne weg ist: Vingegaard sollte wohl auch mit der restlichen TVL Truppe an den anderen GC Fahrern dran bleiben können bei den kürzeren Rampen.
Wenn nicht wirds sowieso eng mit den Ambitionen.

Wenn WvA und MVdP als Duo übrigbleiben am Ende wäre es lustig: Wout nimmt sich die Bonussekunden & Gelb, gibt dafür die Etappe ab :D
 
Erst mal gucken. DSM muss jetzt erst mal nicht nachfahren bis der vorsprung 15 minuten ist. Mal sehen, ob die anderen was machen. Ansonsten kommt der sieger aus der gruppe
 
Pogi muss ja nicht unbedingt um den Etappensieg mitfahren können, um trotzdem mal im GC etwas zu probieren. Das weltberühmte Rennen im Rennen könnte es ab der San Lucs ja trotzdem geben.

Oder eben schon zwischen Imola und Bologna mit der Windkante...
 
Wenn WvA vorne weg ist: Vingegaard sollte wohl auch mit der restlichen TVL Truppe an den anderen GC Fahrern dran bleiben können bei den kürzeren Rampen.
Wenn nicht wirds sowieso eng mit den Ambitionen.

Wenn WvA und MVdP als Duo übrigbleiben am Ende wäre es lustig: Wout nimmt sich die Bonussekunden & Gelb, gibt dafür die Etappe ab :D
Bei 2km bleiben die nicht an Pogacar dran.
Das ist viel zu lang und zu Steil, dazu 2 mal.


Ich glaube hier opfert keiner von den Favoriten sein Team, falls doch müssen sie bald anfangen. (Schwierige Entscheidung ob das lohnt)
Glaube die Etappe wird abgeschenkt, sie ist zu wenig profiliert um ein Klassiker zu sein und zu viel für einen Sprint. Wäre die Ankunft oben auf dem Berg, wäre es ganz sicher eine GK Etappe, so habe ich meine Zweifel.

Edit: Für dsm ist das perfekte Situation, Boni sind raus und der GK Kampf ist ohne Boni viel weniger lohnenswert.
 
Er gehört jetzt zu den "Alten".
1719746464354.png
 
Bei allen vier Teilnahmen das weiße Trikot geholt. Durchschnittsplatzierung glatte 1.0
Beim gelben Trikot "nur" 1.5 ;)
 
Auf dumm und dümmer mit Handy ist immer Verlass.
Ich werde ne verstehen das Menschen bei Events ihr Handy benutzen, anstatt ihre Augen zu benutzen und den Moment genießen.
 
Auf dumm und dümmer mit Handy ist immer Verlass.
Ich werde ne verstehen das Menschen bei Events ihr Handy benutzen, anstatt ihre Augen zu benutzen und den Moment genießen.
Weil man ab irgendeinem Alter nicht mehr so schnell gucken kann...dafür wurde die SloMo-Funktion bei den Handykameras erfunden 🤡
 
Zurück
Oben Unten