Aber immerhin kann er sich dann nie vorwerfen, dass er es nicht probiert hat.Am Ende Tour werden wir aber wissen, ob er eine Etappe geholt hat oder alles für die Katz war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immerhin kann er sich dann nie vorwerfen, dass er es nicht probiert hat.Am Ende Tour werden wir aber wissen, ob er eine Etappe geholt hat oder alles für die Katz war...
Ja, aber ich an seiner Stelle würde kotzen, wenn's dann nicht geklappt hat...^^Aber immerhin kann er sich dann nie vorwerfen, dass er es nicht probiert hat.
Das mit dem kotzen hat er ja schon gemachtJa, aber ich an seiner Stelle würde kotzen, wenn's dann nicht geklappt hat...^^
Als Sportler auf demJa, aber ich an seiner Stelle würde kotzen, wenn's dann nicht geklappt hat...^^
Wenn WvA vorne weg ist: Vingegaard sollte wohl auch mit der restlichen TVL Truppe an den anderen GC Fahrern dran bleiben können bei den kürzeren Rampen.Das wichtigste hast du aber vergessen, er muss für Vingegaard fahren...
Das macht das ganze unwahrscheinlich.
Ja ach...Das mit dem kotzen hat er ja schon gemacht
Bei 2km bleiben die nicht an Pogacar dran.Wenn WvA vorne weg ist: Vingegaard sollte wohl auch mit der restlichen TVL Truppe an den anderen GC Fahrern dran bleiben können bei den kürzeren Rampen.
Wenn nicht wirds sowieso eng mit den Ambitionen.
Wenn WvA und MVdP als Duo übrigbleiben am Ende wäre es lustig: Wout nimmt sich die Bonussekunden & Gelb, gibt dafür die Etappe ab
Können sich jetzt mal andere freuen.Er gehört jetzt zu den "Alten".
Anhang anzeigen 1461720
Auf dumm und dümmer mit Handy ist immer Verlass.
Ich werde ne verstehen das Menschen bei Events ihr Handy benutzen, anstatt ihre Augen zu benutzen und den Moment genießen.
Weil man ab irgendeinem Alter nicht mehr so schnell gucken kann...dafür wurde die SloMo-Funktion bei den Handykameras erfundenAuf dumm und dümmer mit Handy ist immer Verlass.
Ich werde ne verstehen das Menschen bei Events ihr Handy benutzen, anstatt ihre Augen zu benutzen und den Moment genießen.
Ich glaube nach so einer Fahrt sieht praktisch jeder alt aus
Was immer du nimmst, nimm weniger davon.
Du bist ahnungslos, geht der Ef man da runter, dann liegen nicht nur unzählige Fahrer, sondern unter den Fans gibt es auch viele verletzte.Was immer du nimmst, nimm weniger davon.