• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Toll!

GRQLekcWkAAde-Z.jpg
 
Lutsenko 24 minuten gekriegt. Gaudu und lenny martinez ne halbe stunde. Gaudu dürfte wohl wirklich schwach sein. Bei Martinez kann ich mir vorstellen, dass er es von vornherein nur auf etappensiege abgesehen hat
 
Mein Respekt für Van den Broek! Auf seiner ersten GT-Etappe den Sieg einem Franzosen in seinem letzten Jahr zu schenken und ganz Frankreich heute gelb tragen zu lassen, zeugt von viel Weitsicht, Teamplayerqualitäten und null von Egoismus. Gibt es nicht so häufig im Profisport, oder?

Auf jeden Fall kann VdB in den nächsten Frankreich-Urlauben häufiger das Portemonnaie stecken lassen :)
 
Mein Respekt für Van den Broek! Auf seiner ersten GT-Etappe den Sieg einem Franzosen in seinem letzten Jahr zu schenken und ganz Frankreich heute gelb tragen zu lassen, zeugt von viel Weitsicht, Teamplayerqualitäten und null von Egoismus. Gibt es nicht so häufig im Profisport, oder?

Auf jeden Fall kann VdB in den nächsten Frankreich-Urlauben häufiger das Portemonnaie stecken lassen :)
Ihm blieb letztendlich keine andere Wahl, wie Bardet den Sieg zu geben. Wie er sich mit gefreut hat, war natürlich klasse.

Rein von der heutigen Leistung, hätte ich mich eher ihn als Sieger gewünscht.

Mich würde mal interessieren, warum Lidl und Visma nicht gleich nach dem letzten Berg mit der Nachführarbeit begonnen haben?! Waren sie sich zu sicher? Wollte Visma Kräfte sparen und war Pedersen zu sehr angeschlagen?
 
Zurück
Oben Unten