• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2010

AW: Tour de Suisse 2010

Was heisst denn da bei so einer Konkurrenz?

Tony Martin hat sein enormes Potential im EZF bereits im letzten Jahr bei der TdS gezeigt. Die starke Leistung und der dritte Rang bei einem schwierigen Prolog hat mich persönlich nicht überrascht.

so, Auto gepackt! Morgen gehts an die 3. Etappe... WEM soll ich WAS mitbringen?!?

*meega-Vorfreude*

Was heisst denn da bei so einer Konkurrenz?
Starke Konkurrenz?
Cancellara, Kreuziger, Sagan, Larsson, Lövkvist, Armstrong, Klöden.....

Tony Martin hat nicht nur bei der TdS bereits sein Potential gezeigt....seine Zeitfahrqualitäten sind wohl unbestritten - aber in so einem Feld muss man aber erstmal aufs Podium fahren.....

Danke, die tickern prima. Stream scheint es ja nirgends zu geben. :aufreg:

F.Schleck gewinnt, Martin in Gelb. LA auf 15, überrascht mich jetzt doch ein wenig, das war ja alles andere als sein Profil und Kreuziger verliert mehr als 2 min.

Toll für Tony Martin.

Kreuziger enttäuscht, von dem hätte ich erwartet, daß er super in Form ist und vorne mitmischt.

Weiß man etwas neues über Peter Sagan? Fällt er länger aus? Das wäre schade, er ist der Newcomer des Jahres.

Weiß man etwas neues über Peter Sagan? Fällt er länger aus? Das wäre schade, er ist der Newcomer des Jahres.

Der hat sich wohl in ein Tief gefahren (müde evtl. krank) und bekommt jetzt ein paar Wochen Pause. Wär auch stark "verwunderlich" gewesen wenn er diese Form noch länger halten hätte können ;).

Der hat sich wohl in ein Tief gefahren (müde evtl. krank) und bekommt jetzt ein paar Wochen Pause. Wär auch stark "verwunderlich" gewesen wenn er diese Form noch länger halten hätte können ;).

Schade, dann wird er für die Tour fehlen. Der Junge hat mich sehr beeindruckt. Die beiden Etappensiege bei Paris-Nizza zum Beispiel waren enorm. Die Art und Weise, mit welcher unbändigen Kraft er da als damals noch kaum bekannter Jungspund (Jahrgang 1990 ! ! !) gegen prominente Konkurrenten gewonnen hat, das war ganz große Klasse.

Schade, dann wird er für die Tour fehlen. Der Junge hat mich sehr beeindruckt. Die beiden Etappensiege bei Paris-Nizza zum Beispiel waren enorm. Die Art und Weise, mit welcher unbändigen Kraft er da als damals noch kaum bekannter Jungspund (Jahrgang 1990 ! ! !) gegen prominente Konkurrenten gewonnen hat, das war ganz große Klasse.

Moin!
Wie geradinger schon schrieb, Sagan hat bisher eine enorm lange und erfolgreiche Saison bestritten. schon sein Start bei der TdS hat mich verwundert. Wird Zeit für Ruhe, jetzt noch eine große Rundfahrt wäre viel zu viel - und viel zu auffällig ;)
Grüße
Christian

Moin!
Weggerutscht. Weiss der Geier, vielleicht n Getränk vom Zuschauer? Dachte erst: verschaltet, aber er ist wohl leicht gerutscht.
Grüße
Christian

Sah auf jedenfall gefährlich aus. Aber da sieht man die fahrerische Klasse dieser Fahrer. Mich hätte es hingelegt ;)

Zurück