Adler
Überzeugter
AW: Tour de Suisse 2010
Ein Glück, daß nicht viel mehr passiert ist. Man mußte mit dem Schlimmsten rechnen.
Ein Glück, daß nicht viel mehr passiert ist. Man mußte mit dem Schlimmsten rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll Cav denn machen, wenn ihm die Felge bricht!?
EDIT: Haussler out of the TdS
30s und 25 Punkte sind für den Inselaffen viel zu wenig. Der sollte besser mal pausieren...
Wenns so kommen würde mit der Protestaktions währ das mal nen klares Zeichen. Die Schuldfrage scheint ja eindeutig zu sein...mal schauen ob Columbia noch nen Statement rausgibt.
Nee, is nich ganz, man sieht den Bruch. Wurde von Speichen und reifen natürlich zusammengehalten .
Naja, riskante Fahrer gibts immer. Ich fahre viele Strassenrennen und es ist auffällig, dass immer die gleichen Idioten eine riskante Fahrweise an den Tag legen. Meistens vergessen die sich total in hektischen Situationen und werden zur eminenten Gefahr. Dass meistens nichts passiert liegt dann einfach an den anderen Fahrer, die dann halt zurückhaltend sind und somit einen Sturz verhindern. Der Rüpel bekommt dann halt davon wenig mit und ändert sich nie, bzw. es ist im egal.
Zudem gibts immer Fahrer (auch unter den Profis), die zwar extrem Leistung auf die Pedalen bringen, aber Fahrtechnik (und damit meine ich jetzt die Beherrschung des Rades, wie Balance, Linientreue, etc...) höchstens vom hören sagen kennen.
Was ist das für ein Käseblatt?Cavendish scheint ja sehr beliebt zu sein
http://www.blick.ch/sport/rad/protestieren-rad-stars-gegen-cavendish-149166
Was ist das für ein Käseblatt?