ennio_99
Aktives Mitglied
RSN: Van Aert hat seine Wunderbeine noch nicht gefunden. Er verliert den Anschluss an Lazkano und wird jetzt von Küng aufgerollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei TJV hatte er meines Wissens auch schon stark nachgelassen in der letzten Saison bei denenGeorge Bennett ist heute nicht mehr zur Etappe angetreten. Es würde mich nicht wundern, wenn er Ende des Jahres das Team verlässt. Auf das Level, das er bei Jumbo hatte, kam er ja bei UAE nie.
Oder es holt ihn ein Berg Geier. Wäre ja schade um die nächste Katze die ihm zum Opfer fällt.Tiberi ganz vorne dabei. Ich hoffe dem läuft ne Katze vors Rad oder so....
Wäre er mit einem Specialized schneller? Wir könnten Tomecke fragen. :-OAyuso auf seien Colnago jetzt mit ganz vorn!!!
Der Katze darf dabei natürlich nichts passieren!Oder es holt ihn ein Berg Geier. Wäre ja schade um die nächste Katze die ihm zum Opfer fällt.
Die Romandie gibt es schon lange auf ES/GCN und es sind ja unterschiedliche Veranstalter. Da kann es durchaus verschiedene Verträge und damit Kosten geben.Die Tour de Romandie war ja auch auf Eurosport und PlayerCGNDiscovery+-Appendix zu sehen. An vermeintlichen schweizer Preisen kann es also nicht liegen.
Zum Glück gibt es, wie bereits erwähnt, VPNs um das Geocockblockingzensurgedöns zu umgehen.
So habe ich früher auch immer geschaut. Jetzt muss ich es dank GCN nicht mehr.Der Schweizer Rundfunk 2 ist gut mittels eines VPN gut im Internet zu empfangen. Sie senden live jede Etappe.
ES und GCN sind für mich der gleiche Verein. Feinheiten wie Fernseh- oder Internetübertragungen interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr, seid ich den letzten Fernseher abgeschafft habe.Eurosport zeigt doch die TdS nicht