Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Winterschläfer!
Suche eine 31,6er Sattelstütze, gerade. Restliche Parameter egal...
Du crankes Hirn hast nicht tatsächlich das Wave auf der Rolle im Einsatz? Is doch Verschwendung.
Du glaubst nicht was mein Subwoover für einen Wind erzeugt, ich bin dringend auf Aerodynamik auf der Rolle angewiesen....
Ne, ist primär eingespannt damit ich die Lenker/Sattel-Einstellungen testen kann. Allerdings findest du genug Artikel die eine Unbedenklichkeit von Carbonrahmen auf der festen Rolle bestätigen. z.B. hier
Oder was meinst du mit Verschwendung? Ich werde sicher keine Titanritzel, Dura-Ace Kette und Conti Competition auf der Rolle runterfahren.
Letztes Jahr wars mal ne Zeit recht eisig. Da hab ich aufs vordere LR nen Spikereifen (am Crosser) gezogen. Waren eher wenig Spikes und nur an der Seite. Wenn der Reifen also recht prall war kamen die Spikes garnicht in Kontakt mitm Asphalt. Zum Crossen bin ich dann mit wenig Druck gefahren und hatte immer ordentlich Grip.
Ich fand die Kombi mit vorn Spike und hinten nicht ganz cool.
Kleiner Weihnachts-Joke:
Zwei Kollegen plaudern über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen:
"Meine Frau bekommt einen neuen Mantel und eine Kette!"
Der Kollege:"Kannst du dir das denn leisten bei unserem Gehalt?
"So schlimm ist das nicht, ist ja für ihr Fahrrad ..."
Am WE in Kopenhagen gewesen und u.a. den Weihnachtsmarkt auf dem Tivoli besucht. Eindeutig der Schönste auf dem ich bisher war.
In Durham wird er am Market Place grad aufgebaut. Bisher steht nur der beleuchtete Baum und es wurde ein Lichternetz über den halben Platz gespannt...aber im Moment steht das Leben hier auf Grund des Schnees fast still. Hab heut an Smart angeschoben, der nimma aus seiner Parklücke rausgekommen is....is scho lustig, was so a bissal Schnee hier auslöst
Das war in Kopenhagen am Flughafen nicht anders. Ankunft am Freitag 3h später als geplant wegen Schneefall. Die sind es halt auch eher feucht gewohnt.
Mal abgesehen von dem Problem beim Hinflug, war es dank des Schnees schön winterlich mit toller vorweihnachtlicher Stimmung.
Bleibst du über die Feiertage da oben?
Kleiner Weihnachts-Joke:
Zwei Kollegen plaudern über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen:
"Meine Frau bekommt einen neuen Mantel und eine Kette!"
Der Kollege:"Kannst du dir das denn leisten bei unserem Gehalt?
"So schlimm ist das nicht, ist ja für ihr Fahrrad ..."