• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wo bekomme ich in München eine Peitsche?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da wo du sonst halt die hautengen Klamotten, Ketten und ähnliches Zeug bekommst, beim RadlBauer, Rabe usw.

Wo bekomme ich in München eine Peitsche?

Ähmmm, muss ich mir Sorgen machen? Was hast du vor? Ich versuche schon bergauf nicht allzusehr zu trödeln, aber das mit der Peitsche geht dann doch zu weit.

Oder ist das dann eher für Abends?

:D

Nene, schon für tagsüber wenn die Disziplin nach 3 Tagen Regen am Boden ist... ;)

Kann man den Start auch auf 9:30 verhandeln, oder wird's dann hinten raus zu knapp?
Die Strecke ist doch wesentlich kuerzer als neulich in Sterzing.

War auch eine andere Gruppe ;)

Ich kann mit 9:30 Uhr (aber dann wirklich Startzeit) leben. Mal schauen, was die anderen meinen.

Wann müssen wir dann in MUC losfahren?

Kleinspezi holt mich gegen 6:30 Uhr ab. Ab WOR sind es lt. Viamichelin ca. 2,5 Std. Die gleiche Zeit errechnet Viamichelin ab München, Forstenried, wenn man über Kufstein fährt.

PS: Wenn ihr auch über GAP fahrt, dann wäre so eine Zeit um ca. 6:15 Uhr angebracht ;)

So ab 17.00 Uhr vom Link, früher geht leider nicht.

ich nehm den startpunkt und den zeitpunkt in meinem gedächtnis auf, wenn ich pünktlich aus dem büro komm ...

und bei der aktion am sonntag dürfte eine teilnahme möglich werden, wobei fahrzeug vorhanden wäre (biker X8)

kl.

Kleinspezi holt mich gegen 6:30 Uhr ab. Ab WOR sind es lt. Viamichelin ca. 2,5 Std. Die gleiche Zeit errechnet Viamichelin ab München, Forstenried, wenn man über Kufstein fährt.

6:15 Uhr in Schwabing los inkl. noch jemanden bei WOR einladen, über Mittenwald und über die Brennerbundesstr. waren wir um 9:05 Uhr in Sterzing.

Mit mir lahmem Affen hat die Würzjochtour auch nicht bis zur Dämmerung gedauert.;)

Nur so als Worst Case-Szenario.:D

6:45 Uhr in Schwabing los, über Mittenwald und über die Brennerbundesstr. waren wir um 9:05 Uhr in Sterzing.

Mit mir lahmem Affen hat die Würzjochtour auch nicht bis zur Dämmerung gedauert.;)

Nur so als Worst Case-Szenario.:D

Treffpunkt ist Brixen. Da darf man ruhig noch ne halbe Stunde Fahrzeit dazurechnen. Außerdem sind Pfingstferien. Sollte man vllt auch noch miteinbeziehen.

Ein Teil der Gruppe wird wahrscheinlich nicht in Lüsen abkürzen ;)

Ja. jetzt muss Rocketgirl erst mal fahren. :)
Und abkürzen wollte ich eigentlich auch nicht.

Start 6:30 Uhr in M-Forstenried würde ich auch anpeilen. Dann wären wir um 9:05 Uhr in Brixen und könnten fertig gekleidet um 09:30 losfahren.

Die google-maps-Berechnung ist immer ziemlich genau:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,0.308647&g=Brixen,+Italien&ie=UTF8&z=9&via=1

Auf diejenigen, die zu spät in MUC losfahren, wird nicht gewartet :rolleyes:

Na ich glaub Rocketgirl kann ruhig ne halbe Stunde später losfahren. Wenn die den Turbo einlegt überholt die dich wahrscheinlich bereits am Brenner :D

Zurück
Oben Unten