Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
98% sind geteert. Die letzten (paar) 100m rüber zur Hauptstraße sind ungeteert, also Feldweg. Kann man also fahren.Guten Morgen!
BTW, Google Maps hat mir gerade einen Weg Richtung Straßlach gezeigt, der bei der Wörnbrunner Einmündung von der Straße Grünwald-Haching abzweigt, nennt sich Ludwigs Geräumt. Komme ich auf dem Weg asphaltiert nach Straßlach?
TIA Gernot
98% sind geteert. Die letzten (paar) 100m rüber zur Hauptstraße sind ungeteert, also Feldweg. Kann man also fahren.
Wie sieht es eigentlich mit steilen Anstiegen aus? ist was längeres fieses angedacht, oder bleiben steile(>10%) Stellen kurz (<1km)?
Ich bräuchte die Info zwecks Anpassung der Übersetzung.
Das kommt nur auf Übersetzung an, ab wie viel Prozent man Anstieg als steil definiert.Steil is über 20.
Wenn das Wetter mitmacht würde ich mir das gerne überlegen und mit dem Rad nach WOR anreisen. Können uns dann ja am Perlacher Forst treffen.
Noch nicht - soweit ich weiß. Ich wäre jetzt spontan über Perlacher Forst rausgefahren, auf der anderen Seite wäre es direkt über Gründwald kürzer und mrogen früh wird auch auf den Straßen nicht wirklich viel los sein.Ich wär auch bei einer An- und Rückreise mit dem Rad dabei. Habt ihr schon eine Uhrzeit und einen Treffpunkt zum Losradeln hier ausgemacht?
Entschuldigung, des is Naturbräune Joa, wenn die zwoa in da Ebene gscheid nei treten, muss ich schauen, dass ich am Hinterrad bleib. Aber des schöne is: die nächste Steigung kommt bestimmtDie Gesichtsfarbe paßt gut zum Rot im OCCP-Rahmen
Langsam is auch anders, oder?
Noch nicht - soweit ich weiß. Ich wäre jetzt spontan über Perlacher Forst rausgefahren, auf der anderen Seite wäre es direkt über Gründwald kürzer und mrogen früh wird auch auf den Straßen nicht wirklich viel los sein.
Zoo könnte auch ein guter Treffpunkt sein?
Heid a Testmovie beim Mittagsründerl gmacht, Team LB war natürlich a in kurz/kurz vertreten
Das kommt nur auf Übersetzung an, ab wie viel Prozent man Anstieg als steil definiert.
Mit MTB-üblicher Übersetzung sind auch 20% nicht wirklich steil.
Daher hab ich die Prozentzahl explizit erwähnt.
Mal kurz etwas mit Google Maps gespielt und das kam dabei raus:
Säbener Platz - Wolfratshausen: 28,3km
Tierpark - Wolfratshausen: 27,5km
Von den Straßenverhältnissen fänd ich ersteres besser. Aber ich komm auch gern zum Tierpark.
Sollen wir uns um 7:30Uhr dort treffen? Bis wir loskommen, in Wolfratshausen sind und bei allen Hallo gesagt haben, ist es dann auch 9Uhr.
Bin ich auch dabei, sofern mich die Rennleitung nicht aufgrund fehlender Beleuchtung mit einer Zeitstrafe belegt.7:30 Säbener Platz/Eingang Perlacher Forst. bin dabei
Bin auch dabei!7:30 Säbener Platz/Eingang Perlacher Forst. bin dabei