• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich kann zwengs Rückfahrt für alle Esser 2-3 Radler zumindest bis zur U-Bahn (U3) in Mchn mitnehmen. Falls sich jemand den Stress antun will während der Wiesn mit Rad U-Bahn zu fahren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Guten Morgen!

BTW, Google Maps hat mir gerade einen Weg Richtung Straßlach gezeigt, der bei der Wörnbrunner Einmündung von der Straße Grünwald-Haching abzweigt, nennt sich Ludwigs Geräumt. Komme ich auf dem Weg asphaltiert nach Straßlach?

TIA Gernot

Guten Morgen!

BTW, Google Maps hat mir gerade einen Weg Richtung Straßlach gezeigt, der bei der Wörnbrunner Einmündung von der Straße Grünwald-Haching abzweigt, nennt sich Ludwigs Geräumt. Komme ich auf dem Weg asphaltiert nach Straßlach?

TIA Gernot
98% sind geteert. Die letzten (paar) 100m rüber zur Hauptstraße sind ungeteert, also Feldweg. Kann man also fahren.

Ich wär auch bei einer An- und Rückreise mit dem Rad dabei. Habt ihr schon eine Uhrzeit und einen Treffpunkt zum Losradeln hier ausgemacht?
Noch nicht - soweit ich weiß. Ich wäre jetzt spontan über Perlacher Forst rausgefahren, auf der anderen Seite wäre es direkt über Gründwald kürzer und mrogen früh wird auch auf den Straßen nicht wirklich viel los sein.
Zoo könnte auch ein guter Treffpunkt sein?

Noch nicht - soweit ich weiß. Ich wäre jetzt spontan über Perlacher Forst rausgefahren, auf der anderen Seite wäre es direkt über Gründwald kürzer und mrogen früh wird auch auf den Straßen nicht wirklich viel los sein.
Zoo könnte auch ein guter Treffpunkt sein?

Mal kurz etwas mit Google Maps gespielt und das kam dabei raus:

Säbener Platz - Wolfratshausen: 28,3km
Tierpark - Wolfratshausen: 27,5km

Von den Straßenverhältnissen fänd ich ersteres besser. Aber ich komm auch gern zum Tierpark.

Sollen wir uns um 7:30Uhr dort treffen? Bis wir loskommen, in Wolfratshausen sind und bei allen Hallo gesagt haben, ist es dann auch 9Uhr.

wunderbar - pünktlich zu meinem Urlaub stürzen sich wiedermal alle Viren dieser Welt auf ihr gerade entspannendes, wehrloses Opfer - Mich :( WE Urlaub gecancelt und nun den 2. Tag dick eingemummt zuhause - Mist verflixter :(
Euch ne super schöne Tour morgen jedenfalls - viel Spaß und ganz viel Sonne :)

Schonmal als Vorankündigung:
Bei aktueller Wetterlage mache ich Freitag frei und fahre was im Münchner Süden. Wahrscheinlich diese ominöse Gindelalm, sowie Spitzingsattel, Wallberg, usw.
Falls also jemand Freitag ähnliches vorhat...

Mal kurz etwas mit Google Maps gespielt und das kam dabei raus:

Säbener Platz - Wolfratshausen: 28,3km
Tierpark - Wolfratshausen: 27,5km

Von den Straßenverhältnissen fänd ich ersteres besser. Aber ich komm auch gern zum Tierpark.

Sollen wir uns um 7:30Uhr dort treffen? Bis wir loskommen, in Wolfratshausen sind und bei allen Hallo gesagt haben, ist es dann auch 9Uhr.

7:30 Säbener Platz/Eingang Perlacher Forst. bin dabei

Zurück
Oben Unten