• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Prima! Dann morgen um 7:30Uhr am Säbener Platz. Wohlgemerkt - nicht Kugler Alm. Da dann 10Minuten später ;)

Klasse! Ich freu mich! Bis später dann ;)

PS: Gute Besserung natürlich allen Viren- usw. Geschädigten :confused:
PPS: Freitag leider ohne mich. Große Firmensause in der Messe :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ein würdiger Abschluss für diese Saison. Ganz klar die schönste Tour des Jahres ;-) Danke an BikerX8 für die tolle Routenwahl und Organisation. Die Gruppe war auch total super.
Ich hoffe, dass alle vom Gelage gut nach Hause gekommen sind?

P.S. @strava: KOM!

Ein würdiger Abschluss für diese Saison. Ganz klar die schönste Tour des Jahres ;-) Danke an BikerX8 für die tolle Routenwahl und Organisation. Die Gruppe war auch total super.
Ich hoffe, dass alle vom Gelage gut nach Hause gekommen sind?

P.S. @strava: KOM!

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an den Organisator und die tolle Truppe für die schöne Tour mit zahlreichen Erkenntnisgewinnen (z.B. Albert-Link-Hütte; Schlierseeumfahrung). War bestimmt nicht leicht, den wilden Haufen unter Kontrolle zu halten...

Kann es sein, dass ich heute ziemlich schwere Beine habe?

BikerX8: Wer fährt Freitag in die Eng?
Ich könnte morgen ab 13:00 in Wallgau sein. Ihr fahrt dann über Bad Tölz zurück?

Weiß nicht. Dachte, wenn ich von der Tour zurückkomme, dass bereits etwas vereinbart ist ;) Im Gespräch waren Jigga, Bikergirl, alfton und auch CDR wollte sich evtl. von der Arbeit abseilen. Ich denke aber, dass 13 Uhr in Wallgau, falls wir diese Hinfahrt wählen, fast zu spät ist.

Der Tourguide bedankt sich auch für die disziplinierte und rücksichtsvolle Fahrweise aller Teilnehmer. Somit konnte auch ich die Tour vollkommen stressfrei genießen. Es war ein gelungener Abschluss der Saison 2012. Die Vorsaison 2013 kann also beginnen :)

Fotos gibt es im Fotoalbum und in den nächsten Tagen noch ein paar mehr per PN.

Zudem hier noch ein Foto von der Spendenübergabe des Team Liberalitas Bavarica an die Aktion "Muskeln für Muskeln" vor der Abschlusstour.

ich warte bis es schöne Postkartenfotos von der bunten Welt gibt und guck dann ;)

Die Bilder sind da :) Naja, zumindest 2 von ganz vielen. Aber da fällt die Auswahl echt schwer. Eins schöner als das andere. Es kommen also noch ein paar ;) Zuerst hats heute gar nicht so toll ausgeschaut. Zudem war es saukalt und man hätte vllt denken können, dass es keine gute Idee ist in die Berge zu fahren. Ab dem Walchensee war diese Befürchtung wie weggeblasen. Fast alle Wolken weg. Steigende Temperaturen. Zumindest zeitweilig, bis es in die Eng ging. Sogar mit Massageeinheit während des Radelns, weil noch ein paar Steuergelder in neuen Straßenbelag zwischen Einsiedel und Wallgau investiert werden und man auf dem abgefrästen Belag mächtig durchgerüttelt wurde. Die Eng halt mal wieder ein Traum. Kleines Gelage gab es auch. Jigga arbeitet fleißig am Projekt +5 kg. Tut sich zwar noch etwas schwer, aber wird schon. Nach der Stärkung und viel gute Laune brausten wir gen Heimat. Schon Wahnsinn was in den Storchenbeinen vom Jigga drinsteckt. Steigungen kennt der gar keine mehr. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wer noch die bunte Welt in der Eng bewundern will sollte sich beeilen. Hinten fallen bald die Blätter.

Zurück
Oben Unten