• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
solche "Nebensächlichkeiten" sollte ich auch nochmal an allen Rädern prüfen - ist mir brandeiß oben aufm Glocki eingefallen, dass das ne gute Idee gewesen wäre :oops:

Ich würde in Jenbach dazustoßen und ab 9:30 dort am Kreisel beim M-Preis (linker Hand Shell Tankstelle) auf euch warten. Hoffe das ist OK?! Würde mir die Anreise mit dem Auto ersparen, denn da kommt man gut mit Zug oder Radel hin ;-)

Ich würde in Jenbach dazustoßen und ab 9:30 dort am Kreisel beim M-Preis (linker Hand Shell Tankstelle) auf euch warten. Hoffe das ist OK?! Würde mir die Anreise mit dem Auto ersparen, denn da kommt man gut mit Zug oder Radel hin ;-)

Am besten wartest du gleich beim Radweg nach der Autobahnbrücke und dem folgenden Kreisverkehr (grüner Pfeil).

Da fahren wir ja nicht rauf....(Nur der Jigga)
Schade, an der Distelalm hätte ich gerne mal David mit seinem 25er Ritzel sterben gesehn, aber der drückt sich ja eh :D
Die vorher neu montierten Bremsbeläge vorn hab ich auf Malle schon fast runtergebremst, aber für die Mädchentour reichts wohl noch.

Wollt ihr nicht lieber die Kanzelkehre runterfahren? Da rollts so schön ;)

Uff, habe mich gerade durch die vier letzten Seiten gekämpft. Verwirrung könnte nicht größer sein.
Zillertal finde ich klasse, auch dass wir die Höhenstraße (zu diesem Zeitpunkt) nicht fahren, findet meine volle Zustimmung. Ich mache die üblicherweise frühestens im Juni/Juli, sonst ist der Frust zu groß.
Ansonsten freu ich mich auf die Mädchentour :eek: (mit anderen Worten: ich bin dabei)

### PROGRAMMÄNDERUNG ###

Tag-der-Arbeit in Tirol / Mittwoch 01.05.2013

Treffpunkt: Achenkirch, Fischerwirt am See
Start: Spätestens um 9 Uhr.

MFG
CDR (BikerX8/Töff/???)
inCUBEus (Matt_8/Jigga)
flycatchr (Angstbrmsr ?)

Strecke: ca. 150 km / 2.500 hm (GPS-Track u.V.) mit großer Pause

Dabei sind:
BikerX8
CDR
Töff
Matt_8
Jigga
inCUBEus
flycatchr
Christian_S
Novolus
geronet
Angstbrmsr ?
2RadFeger ?

Da fahren wir ja nicht rauf....(Nur der Jigga)
Also ich werde den auf jeden Fall morgen fahren. Werde den Gerlosberg gemütlich hochkurbeln und oben gleich weiterfahren und dann auf dem Rückweg den Distelberg mitnehmen. Bei der Pause stoße ich dann wieder zu euch dazu. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer;) Ist ja alles Neuland und die Gelegenheit ist zu günstig. Und ein Härtetest für den neuen LRS+Bremsbeläge ist es auch:D

Wo bekomme ich denn verlässliche Infos zu Pässen a la Timmelsjoch oder Stilfser Joch bzgl Schnee und Wintersperre?

Zurück