inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Rauf ist schlimm, runter noch viel schlimmer.
Notiz an mich: Heut Abend noch neue Bremsbeläge draufmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauf ist schlimm, runter noch viel schlimmer.
Notiz an mich: Heut Abend noch neue Bremsbeläge draufmachen.
Anyway - die waren schon ziemlich drunten als ich am WE mal das Rad vom Winterschmodder befreit habe.
Ich würde in Jenbach dazustoßen und ab 9:30 dort am Kreisel beim M-Preis (linker Hand Shell Tankstelle) auf euch warten. Hoffe das ist OK?! Würde mir die Anreise mit dem Auto ersparen, denn da kommt man gut mit Zug oder Radel hin ;-)
Passt auch gut! Dann also bis Morgen!Am besten wartest du gleich beim Radweg nach der Autobahnbrücke und dem folgenden Kreisverkehr (grüner Pfeil).
Schade, an der Distelalm hätte ich gerne mal David mit seinem 25er Ritzel sterben gesehn, aber der drückt sich ja ehDa fahren wir ja nicht rauf....(Nur der Jigga)
Also ich werde den auf jeden Fall morgen fahren. Werde den Gerlosberg gemütlich hochkurbeln und oben gleich weiterfahren und dann auf dem Rückweg den Distelberg mitnehmen. Bei der Pause stoße ich dann wieder zu euch dazu. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere MitfahrerDa fahren wir ja nicht rauf....(Nur der Jigga)
### PROGRAMMÄNDERUNG ###
Tag-der-Arbeit in Tirol / Mittwoch 01.05.2013
Treffpunkt: Achenkirch, Fischerwirt am See
Start: Spätestens um 9 Uhr.
Dabei sind:
Angstbrmsr ?
Wo bekomme ich denn verlässliche Infos zu Pässen a la Timmelsjoch oder Stilfser Joch bzgl Schnee und Wintersperre?
Auf den Seiten der Pässe?Wo bekomme ich denn verlässliche Infos zu Pässen a la Timmelsjoch oder Stilfser Joch bzgl Schnee und Wintersperre?
Um die Uhrzeit über Autobahn und Tegernsee. Flutscht voll geschmeidig.Ich würde sagen von Holzkirchen geht es über die B13 flotter bis zum Sylvensteinstausee.