• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Matt_8 Bevor wir beide solo fahren, würde ich evtl. bei dir mitkommen, wenns dir recht ist.
Muss leider offen lassen, ob ich morgen fahre, da heute Abend Kumpeltreff mit ungewissem Ausgang, was Zeit und Zustand angeht:bier: Wird daher wahrscheinlich, wenn überhaupt, eher eine entspannte Nachmittagsrunde, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Tour am Donnerstag, 09.05.2013

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 8:30 Uhr

Ziel: Valepp
Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 6 Std. (+ kurze Pause je nach Witterung)

Dabei sind:
BikerX8

... also wenns für die ruhigere Fraktion fahrbar bleibt, würde ich schon mitfahren. Bei der üblichen Tiefflug-Ansage eher nicht :-)

Gruß
Robert

Evtl. noch jemand Interesse fürs Alpenbrevet ?

Matt_8 Bevor wir beide solo fahren, würde ich evtl. bei dir mitkommen, wenns dir recht ist.
Alpenbrevet für mich auch nicht - Dieses Jahr ist "es kann nur einen geben" dran :D
Wg morgen - da ich eben auch letzten Mi erst in der Valepp war hab ich vor morgen was Anderes zu fahren. Zum Kühtai - wann würdet ihr wo losfahren wollen? Dann Haiminger nehm ich an, richtig?
Je nach Startzeit würd ich evtl auch mitfahren falls ok für Euch, warte dann mal auf Eure Infos :)

EZF - ja, wär schön gewesen und fest geplant - eigentlich - die Arbeit hatte leider mal wieder was dagegen :( viel Erfolg allen Teilnehmern auch von mir.

EZF war wieder eine feine Sache. Über 30 Fahrer, allerdings mal wieder etliche Halbprofis. Zumindest beim Material. Und ich war nicht Letzter. Also ein gelungener Abend.

EZF war wieder eine feine Sache. Über 30 Fahrer, allerdings mal wieder etliche Halbprofis. Zumindest beim Material. Und ich war nicht Letzter. Also ein gelungener Abend.
Ich muss mal die Auswertung abwarten, weil mein Wecker Blödsinn anzeigt.
So ein Mist aber auch, dass es mich beim Start erst mal halb hingelegt hat... :mad:

Dabei haben sie die Valepp heute wohl extra für euch gekehrt...

Danke BikerX8 für den Spitzingsattel-Track. Absolut traumhaft.

Zwei Impressionen:

... also wenns für die ruhigere Fraktion fahrbar bleibt, würde ich schon mitfahren. Bei der üblichen Tiefflug-Ansage eher nicht :)

Gruß
Robert

Hallo Robert, ich fahre bei Matt_8 zum Kühtai mit. Sorry, beim nächsten Mal wieder ;)

2RadFeger Wir sind ungefähr um 8:30/8:45 Uhr in Mittenwald. Strecke macht Matt_8.

Zustimmung. Bin schon froh, dass ich nicht überholt wurde und Zeit passt zur Form. Ich hoffe nur, dass die Rennserie erhalten bleibt.

Zustimmung. Bin schon froh, dass ich nicht überholt wurde und Zeit passt zur Form. Ich hoffe nur, dass die Rennserie erhalten bleibt.
Weißt du, wann und wo die Ergebnisse veröffentlicht werden? Mich wurmt das so, weil ich nicht ansatzweise weiß, wie lang ich gebraucht hab. Doofer Sigma

Strecke ist einfach von Mittenwald BHF über Buchensattel (oder Möserer Sattel) nach Telfs, über den Haiminger Berg zum Kühtai und über Kematen und Telfs wieder nach Mittenwald. Ca. 133 km und 2600 hm.

Zurück