• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
War ja klar: Berg, Fotomodell Jigga und Fototapete im Hintergrund - und das Bild des Tages ist sicher. Auch wenn das gegen den Schlumpf noch mal knapp war :D
Deswegen musste ich noch mal ganz billig auf Stimmenfang gehen:oops:

Falls wer günstige Trikots braucht, ich hätte a paar abzugeben (kurz und lang: u.a. TF-Trikots, Dolotrikot und anderes Zeugs). Halt nur für Grischperl:D

Quasi fürs rechte Bein :D

Echt Mist, dass die SRAM-Ketten so teuer sind :( Muss der Jigga demnächst wieder naggisch durchs Münchner Outback radeln :eek:

Quasi fürs rechte Bein :D

Echt Mist, dass die SRAM-Ketten so teuer sind :( Muss der Jigga demnächst wieder naggisch durchs Münchner Outback radeln :eek:
Des will ich euch net antun:D Die Kette war für lau vom Mechaniker;) Aber es kamen/kommen a paar neue Trikots und ich hab einfach zu viel:oops:

Valepp war ich Sonntag erst.
Ich überlege morgen die Kühtai-Runde zu drehen. Allerdings ist sich der Wetterbericht noch nicht ganz sicher, wie es Nachmittags im Inntal aussieht.

Hmmmpffff :confused: Hab morgen leider keine Zeit, sonst wär ich bei einer der Touren auch dabei gewesen.

Das Alpenbrevet reizt mich jetzt nicht so. Ist ne schöne Gegend, aber die Anfahrt ist ein bißchen weit. Außerdem war ich da eh schon überall :cool:

Zurück