• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also in der Früh, wenn ich aufs Radl zur Schule steig ist es schon deutlich einstellig gewesen. - Immerhin ;)
Stimmt scho, wenn ich in der Früh von der Arbeit heimradel hat's a bloß zw. 6° und 8° Grad:( Dauert nimma lang bis zum ersten Bodenfrost. Naja, Hauptsache im Herzen lacht die Sonne:D
 
Hallo!

Ihr hättet mal der Angsbremserin hinterfahren sollen - die hatte schönes Wetter :)

Hah, habe ich doch aus den Augenwinkeln ein Net-App-Trikot gesehen, bloß den logischen Schluß daraus zog ich erst später. :oops:

So nun noch ein paar Bilder von meiner kürzeren und wärmeren Saisonabschlußtour.

Der Hochnebel des Voralpenlandes versucht ins Idyll einzudringen, schafft es aber nicht...



Indian Summer kommt noch - hoffentlich passend dazu auch noch ein paar schöne Tag, damit man ihn genießen kann...




Zur Zeit sieht es aber überall trübe aus:
Hohenpeißenberg und Walchensee

Schönen Tag noch!
Petra
 
Hallo!



Hah, habe ich doch aus den Augenwinkeln ein Net-App-Trikot gesehen, bloß den logischen Schluß daraus zog ich erst später. :oops:

So nun noch ein paar Bilder von meiner kürzeren und wärmeren Saisonabschlußtour.

Der Hochnebel des Voralpenlandes versucht ins Idyll einzudringen, schafft es aber nicht...



Indian Summer kommt noch - hoffentlich passend dazu auch noch ein paar schöne Tag, damit man ihn genießen kann...




Zur Zeit sieht es aber überall trübe aus:
Hohenpeißenberg und Walchensee

Schönen Tag noch!
Petra
Du hättest Dich unserer kleinen Runde anschließen sollen, dann hättest Du Dich wettermässig auch noch dazugehörig fühlen können... :D ;)
 
Geht eigentlich am Donnerstag was zam? Ich würd zwar gern in die Eng, will aber net mit der S-Bahn rumeiern. Auf der anderen Seite würd ich gern no moi a weng Bergluft schnuppern...vielleicht Sudelfeld? Oder evtl. nach Kufstein, da habt ihr doch mal ein paar Almen gemacht?
 
Geht eigentlich am Donnerstag was zam? Ich würd zwar gern in die Eng, will aber net mit der S-Bahn rumeiern. Auf der anderen Seite würd ich gern no moi a weng Bergluft schnuppern...vielleicht Sudelfeld? Oder evtl. nach Kufstein, da habt ihr doch mal ein paar Almen gemacht?

Bergluft schnuppern klingt gut. Eng wäre ich dabei.
 
Bei dem Wetter an einem Feiertag, dürfte da einiges an Verkehr sein. Ich habe da eher Valepp/Spitzingsattel in Sinn. Ggf. dann Freitag in die Eng.
 
Dann komm ich erst mal zu dir nach WOR, wenn's mir auf dem Rückweg zu lang wird, kann ich immer noch abkürzen. Ankunft 7:54 Uhr oder 8:54 Uhr?

Bei dem Wetter an einem Feiertag, dürfte da einiges an Verkehr sein. Ich habe da eher Valepp/Spitzingsattel in Sinn. Ggf. dann Freitag in die Eng.
Ach, die san olle auf da Wiesn:D Freitag muss ich was tun...
 
Ich würd mich morgen auch gerne anschliessen. Hab Tagesfreizeit bekommen und die Eng reizt mich durch Eure Fotos auch immer wieder mal. Ich wär dann eben kurz vor 9:00 am Bahnhof, oder?
 
Zurück
Oben Unten