• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gerade zurück vom Soli Dachau Cappuccino-Treff an der Feldgedinger Brücke. Für uns warns dann auch 80 km und ein 27er Schnitt. Hat viel Spaß gemacht! (Vielleicht liest ja einer von den Kollegen mit :) )

Freut mich, dass Dir die Ausfahrt mit der Soli gefallen hat. War gestern in der Valepp unterwegs - vielleicht sehen wir uns demnächst auf der Brücke?
 
Reicht das als Antwort ;)

Yepp, speziell der Friedhof kommt gut :eek:


eng.jpg
 
Die Fotos von der Saisonabschlussfahrt sehen ja heftig aus! Da sah das Wetter rund um Dachau schon besser aus ;) Aber ihr hattet ja anscheinend trotzdem Spaß, sehr gut!

Freut mich, dass Dir die Ausfahrt mit der Soli gefallen hat. War gestern in der Valepp unterwegs - vielleicht sehen wir uns demnächst auf der Brücke?

Wir werden bestimmt noch ein paar Mal mitfahren, ist ja eine lustige Truppe! :)
 
Schade, dass das Wetter heut so bescheiden war, aber den Kuhglocken nach kann ich mir vorstellen, dass auch ich heute den Bergen etwas näher war...;-) Auf jeden Fall hat es mich gefreut Euch heute mal live zu sehen u kennenzulernen:) Sind die Heimradler gut zurückgekommen?
BikerX8:Tip top Orga meiner Tagesbegleitung...:)
Christian:Bei 100 Punkten Startguthaben wären I. & ich dabei....:-D
100 Punkte wären ok, wenn es dann am Ende bei Dir 600 werden, hol ich die 100 noch rein ;-) Aber es braucht ja gar kein "Schweigegeld" mehr :confused:
 
Hab hier auch noch ein paar Bilder im Fotoalbum vom Samstag: Klick

Diese und mehr Bilder gibts dann später noch per Link in der IG in der Originalgröße zum Herunterladen.

War echt ne klasse Tour ;) Danke noch mal an BikerX8 fürs Organisieren :)
 
Oops, scheint, dass ich in puncto Absschlusstour zumindest wettertechnisch nichts verpasst habe. Wir hätten tauschen sollen! Musste nämlich in Nürnberg bei strahlender Sonne (wie übrigens heute auch wieder) arbeiten....:(
 
Zurück
Oben Unten