Jigga
Like it - Bike it
Wie darf ich das verstehen? Bläst du diesen Winter zum Großangriff?Ohne Winterform auch kein Dolo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie darf ich das verstehen? Bläst du diesen Winter zum Großangriff?Ohne Winterform auch kein Dolo
Wie darf ich das verstehen? Bläst du diesen Winter zum Großangriff?
Wird aber hart, hast die Latte schließlich ziemlich hoch gehängtIch werde meine alljährliche Winterform wieder erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher
Wird aber hart, hast die Latte schließlich ziemlich hoch gehängt
Auch der Magen will trainiert werden, von der Leber ganz zu schweigenDas Niveau wieder zu erreichen und zu halten wird wirklich hart. Aber mit eisernen Willen geht das schon
Ohne Winterform auch kein Dolo
Eine Winterform krieg ich bestimmt zustande: Die unterscheidet sich von der Sommerform durch deutliche Auswölbungen in Hüfthöhe
Wobei nicht genau benannt wird, was oder wo man zunehmen sollte....Ob das auch für Rennradler gilt ? (Meine Winterstrategie würde damit auf jeden Fall ärztliche Unterstützung erhalten)
Wobei nicht genau benannt wird, was oder wo man zunehmen sollte....
Bloß weil du mich neulich am Kesselberg abgehängt hast, bist du aber noch koa Profi, also lass das mal lieber seinOb das auch für Rennradler gilt ? (Meine Winterstrategie würde damit auf jeden Fall ärztliche Unterstützung erhalten)
Bloß weil du mich neulich am Kesselberg abgehängt hast, bist du aber noch koa Profi, also lass das mal lieber sein
Aber dann bitte kein Gejammer im Frühjahr...Da hat man wohl freie Wahl