Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage für Sonntag, 09. März:
Treffpunkt: 11:00 Uhr Kugler Alm
Strecke: ca. 100-120km, 4-5 Stunden gemütliches Pedalieren im Oberland
Dabei sind:
CDR
Nö, wird gemütlich. Bin morgen und Sa auch länger unterwegs und will So dann einen Gang zurückschalten.@CDR:
Wenns keine zu flotte Runde wird, komme ich evtl. mit meinem Winterrad. Ich melde mich nochmal.
Schließe mich am Sonntag evtl. als Schwarzfahrer an, wenn mich die senile Bettflucht nicht schon um halb7 aus der Falle treibtNö, wird gemütlich. Bin morgen und Sa auch länger unterwegs und will So dann einen Gang zurückschalten.
Das wär was für mich, fahrts ihr überd Kugler Alm raus?SA 1400 aujäger, stammtisch bei der biggs. garantiert kein sport. nur die brut auslüften.
falls also jemand lust auf dummsprüch und pubertäre bad-hair-day-veranstaltungen zu 2 hefe hell und kaiserschmarrn hat ...
die drei velopopeligen buam drehn z´sam an hunderter ab, leicht zu erkennen an infantilem gewande, 2 einkehrn sind ausgelobt, ein fränkischer neumünchner begleitet, sonne für alle 4 backen, keine presse.
Treffpunkt: 11:00 Uhr Kugler Alm
Strecke: ca. 100-120km, 4-5 Stunden gemütliches Pedalieren im Oberland
Dich gibt´s also auch noch
Welcome back!! Dachte schon, du hättest dich zur Ruhe gesetzt...war eine Zwangspause, erzähl ich am Sonntag....
Oder zieh noch einfach Slicks drüber. Die 20min Aufwand sind es wert, bevor du 100km mit Stollenreifen fährst?