• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
oder da: Critical Mass München

jeden 3.Freitag
  • MY8128-Z6ed.png

20:00
  • CkUsr6b1mSA.png
    Zu Fuße der Bavaria an der Theresiewiese
  • K6_TY47YS3x.png

Servus miteinander!

Wir behindern nicht den Verkehr, wir sind Teil des Verkehrs!
    We're not blocking traffic, we are traffic!
    ...
    In diesem Sinne, schwingt euch in die Sättel und wir fahren gemeinsam durch Münchens Straßen.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Critical Mass ist eine kreative Form des Straßenprotests, bei der sich mehrere Fahrradfahrer scheinbar zufällig treffen, um auf ihre Gleichberechtigung gegenüber dem motorisierten Verkehr aufmerksam zu machen. Sie ist desorganisiert, antihierarchisch und hat keine Verantwortlichen. Alle können mitradeln!

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Radler, seid kreativ wenn ihr wollt und packt ein, wer sich mitnehmen lässt.

Wir blockieren nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!

In diesem Sinne, teilt die CM fleißig, ladet Freunde ein und ...let's roll! :)

Bonnie, dein Link für den Velo-flashmob funzt nicht, oder ist das gar keiner?

Merci, hab´s inzwischen schon bei der zentralen Datenüberwachungs- und Analyseorganisation aller weltweiten online-Aktivitäten (google) gefunden ;)

Also gut, wenn sonst keiner was sagt...

morgen
Zorneding Tankstelle
11.00 Uhr
4-5h
Ziel überlege ich mir noch

Falls jedoch jemand eine Ansage für ca. 12.00 Uhr Kugler Alm macht, wäre ich auch nicht abgeneigt...

Hätte morgen auch eher Lust zu cxen, bis Tiergarten und dann erst richtig los is mir aber morgen zu viel, hast Lust mal richtung Osten raus zu kommen?
Für mich ist Osten mitm Crosser keine Option, da müsste ich 1 Stunde durch die Stadt, wenn nicht sogar länger.
Falls jedoch jemand eine Ansage für ca. 12.00 Uhr Kugler Alm macht, wäre ich auch nicht abgeneigt...
Das könnte man machen. Irgendwie ist hier der Feedback für das Wetter echt mau. Ich würde vorschlagen: ich melde mich morgen früh noch mal, dann entscheiden wir spontan, wenn sich niemand sonst meldet.

Das könnte man machen. Irgendwie ist hier der Feedback für das Wetter echt mau. Ich würde vorschlagen: ich melde mich morgen früh noch mal, dann entscheiden wir spontan, wenn sich niemand sonst meldet.

Ich glaube das wird nichts. Wenn ich morgen aufstehe (eher spät), ist spontanes Verabreden nicht mehr möglich. Zumal ich auch etwas Anreise hätte.

Zurück