Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon irgendwelche Ansagen fürs we?
Bringt aber gar nicht so viel, wenn das Wetter zu Hause besser istMan könnte meinen halb Strava ist auf Malle.
Ach so, ihr habt ja den WP-Abschluss. Mein Frankenbedarf ist schon unter der Woche reichlich gedeckt
Werde daher in Oberbayern Slalom zwischen einer Million Ausflüglern fahren
Ich habe dieses WE nur am Sonntag vormittag Zeit, so ca. 9:30-12:30.Schon irgendwelche Ansagen fürs we?
Würde das evtl. spontan bis Samstagabend zusagen.Ich habe dieses WE nur am Sonntag vormittag Zeit, so ca. 9:30-12:30.
Hab so an Starnberger See Umrundung gedacht.
Falls du magst, kannst du gerne mitfahren.
Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?Genieß noch mal die Ruhe, ehe es dann ab April dank der Saisonkennzeichen mit den Motorradfahrer wieder los geht War in der letzten Woche am Sudelfeld noch sooo angenehm ruhig
Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?
Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?
Apropos: Ist hier schon mal jemand hoch? Der Abzweig ist von Brannenburg/Tatzelwurm kommend etwa 400m vorm Sudelfeld auf Höhe des Abzweigs zur Rosengasse/Speckalm.
Anhang anzeigen 135998
Sudelfeld hatte ich für Sonntag angepeilt. Fahr ma gemeinsam? Rückweg dann über's WinklstüberlMerci! Dann werd ich mich da am Wochenende mal erkundigen, was da oben noch so gibt.
Sudelfeld hatte ich für Sonntag angepeilt. Fahr ma gemeinsam? Rückweg dann über's Winklstüberl