• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ach so, ihr habt ja den WP-Abschluss. Mein Frankenbedarf ist schon unter der Woche reichlich gedeckt :D
Werde daher in Oberbayern Slalom zwischen einer Million Ausflüglern fahren ;)

Ach so, ihr habt ja den WP-Abschluss. Mein Frankenbedarf ist schon unter der Woche reichlich gedeckt :D
Werde daher in Oberbayern Slalom zwischen einer Million Ausflüglern fahren ;)

Genieß noch mal die Ruhe, ehe es dann ab April dank der Saisonkennzeichen mit den Motorradfahrer wieder los geht ;) War in der letzten Woche am Sudelfeld noch sooo angenehm ruhig :)

Genieß noch mal die Ruhe, ehe es dann ab April dank der Saisonkennzeichen mit den Motorradfahrer wieder los geht ;) War in der letzten Woche am Sudelfeld noch sooo angenehm ruhig :)
Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?

Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?

So sahs am letzten Donnerstag da aus:

IMG_2177.JPG

Gegenüber am Hang wurden noch verzweifelt die letzten Meter Schneepiste bis zum Sessellift präpariert:

IMG_2202.JPG

Dürfte nach dem Kälteeinbruch am Wochenende in Verbindung mit dem Schnee/Regen aber wohl schon wieder anders aussehen.

Nach telefonischen Auskunft der Monialm von letztem Mittwoch ist die Valepp noch gesperrt.

Apropos: Ist hier schon mal jemand hoch? Der Abzweig ist von Brannenburg/Tatzelwurm kommend etwa 400m vorm Sudelfeld auf Höhe des Abzweigs zur Rosengasse/Speckalm.

IMG_2203.JPG

Doch - die sieht man ja auch auf dem Bild im Hintergrund.

Aber was solls ;) Kommen in der Regel schon keine Autos entgegen. Und wenn doch, dann die von der Bundeswehr ;)

Sudelfeld hatte ich für Sonntag angepeilt. Fahr ma gemeinsam? Rückweg dann über's Winklstüberl:D

Ich meinte damit eigentlich, dass ich Matt_8 am Sonntag im Frankenland mal interviewen werde, was man da zu erwarten hat. Bin am Sonntag bei der WP-Abschlußtour dabei.

Aber Dir viel Spaß! Bin ja mal über Fotos/Reisebericht gespannt und ob da oben momentan wieder Schnee liegt.

Zurück