• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So ab 15:30-16:00 könnt ich startklar sein für CX. Wohne in Aubing.
Ich hab die Eckdaten grob gepostet, falls es bei dir irgendwie machbar ist, sag bescheid.
Aubing ist mir bei der knappen Zeit nicht wirklich drin.
Dachte ich mir schon. Fahre mit drei FSC´lern eine 3h-Runde. Dürfte dann ohnehin zu schnell für dich sein :p
Dann wirst du wohl bei der nächsten Ausfahrt in den Wind müssen, da freue ich mich schon drauf.
In der Zeit bastle ich dann an einem Motivationsstock, damit das mit dem Tempo auch wirklich klappt.

Falls jemand für Sonntag eine frühe Gruppe braucht bitte melden. Ein Bekannter und seine Leute vom Doloteam GS di Monaco fahren vom Aujäger (Pupplinger Au) nach Seeshaupt, Huglfing, Staffelsee und zurück. Mitfahrer erwünscht. Tempo ca. 27 km/h. Start ist zwischen 9 und 10 Uhr.

Für Schnellentschlossene: Heute Mittag ab 12 oder 12:30 München-Nord (Feldmoching) nach Petershausen und zurück, gemäßigtes Tempo.

Für Schnellentschlossene: Heute Mittag ab 12 oder 12:30 München-Nord (Feldmoching) nach Petershausen und zurück, gemäßigtes Tempo.
Schade, bin öfter im Norden unterwegs u. habe die Info zu spät gelesen.
Hat jemand am Montag so ab 09:00 Uhr Lust, um im Norden von München eine Runde zu drehen?

Schade, bin öfter im Norden unterwegs u. habe die Info zu spät gelesen.
Hat jemand am Montag so ab 09:00 Uhr Lust, um im Norden von München eine Runde zu drehen?
Willst du wirklich im Norden herumfahren? Ich starte morgen zwar im Norden um ungefähr diese Zeit, will aber nach Süden raus, da ist es schöner. Ich hab aber nicht unbegrenzt viel Zeit, ich sollte allerspätestens 13 Uhr wieder da sein.

Willst du wirklich im Norden herumfahren? Ich starte morgen zwar im Norden um ungefähr diese Zeit, will aber nach Süden raus, da ist es schöner. Ich hab aber nicht unbegrenzt viel Zeit, ich sollte allerspätestens 13 Uhr wieder da sein.
Ja, der Süden ist toll! Im Norden kurve ich vor/nach dem Feierabend herum, wenn es schnell gehen muß.
Morgen geht auch, ich muß bis 12:30 Uhr an der Max-Joseph Brücke sein.
Was plans du für Sonntag?
Ich war heute in der Pupplinger Au - ich weiß, viele unmotorisierte Menschen auf der Piste...

Ja, der Süden ist toll! Im Norden kurve ich vor/nach dem Feierabend herum, wenn es schnell gehen muß.
Morgen geht auch, ich muß bis 12:30 Uhr an der Max-Joseph Brücke sein.
Was plans du für Sonntag?
Ich war heute in der Pupplinger Au - ich weiß, viele unmotorisierte Menschen auf der Piste...
Achso, du meintest Montag, ich hab irgendwie an Sonntag gedacht. Ich fahre morgen gegen 9 los, 3.5-4 Stunden. Ziel: kein richtiges, Landstrassen im Süden halt. Ich starte in der Nähe von Olypark.

Ansage für Sonntag, 30. März:

rrtour.jpg

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt ---> Zeitumstellung beachten = 09:00 Uhr alte Zeit !
Strecke: ca. 110km, 4 Stunden; Ankunft am Link Geräumt wieder um ca. 14:00 - 14:30 Uhr

Dabei sind:
CDR
michus
novolus
Fnord
alfton
cany

Zuletzt bearbeitet:
Zurück