Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir schon. Fahre mit drei FSC´lern eine 3h-Runde. Dürfte dann ohnehin zu schnell für dich sein@CDR: 14:15 geht mit Sicherheit nicht
Ich hab die Eckdaten grob gepostet, falls es bei dir irgendwie machbar ist, sag bescheid.So ab 15:30-16:00 könnt ich startklar sein für CX. Wohne in Aubing.
Dann wirst du wohl bei der nächsten Ausfahrt in den Wind müssen, da freue ich mich schon drauf.Dachte ich mir schon. Fahre mit drei FSC´lern eine 3h-Runde. Dürfte dann ohnehin zu schnell für dich sein
14:15 geht mit Sicherheit nicht
Hab ich, das könnte das Problem sein, warum es nicht geht.Du musst Prioritäten setzen. ;-)
Ich hab die Eckdaten grob gepostet, falls es bei dir irgendwie machbar ist, sag bescheid.
Aubing ist mir bei der knappen Zeit nicht wirklich drin.
Es war... fantastisch: http://www.strava.com/activities/124631485
Eine Tüte Fruchtgummis haben am Ende nicht wirklich gereicht. Die letzte 30 oder 40 Kilometer habe ich nur an Essen gedacht.
Hm, kam mir heut anders vor. Am Coll de Sa Bataia und am Coll dels Reis waren so viele Rennradfahrer unterwegs wie beim Dolo in der FrühIrgendwie ist Malle out
Hm, kam mir heut anders vor. Am Coll de Sa Bataia und am Coll dels Reis waren so viele Rennradfahrer unterwegs wie beim Dolo in der Früh
Man musste schon ständig auf die linke Fahrspur wechseln beim Bergauf-überholen.
Ne im Gegenteil, dann hängen sich öfters schnelle Leute dran bzw. versuchen esIst ja langweilig, wenn dort so viele Leute rumfahren
Schade, bin öfter im Norden unterwegs u. habe die Info zu spät gelesen.Für Schnellentschlossene: Heute Mittag ab 12 oder 12:30 München-Nord (Feldmoching) nach Petershausen und zurück, gemäßigtes Tempo.
Willst du wirklich im Norden herumfahren? Ich starte morgen zwar im Norden um ungefähr diese Zeit, will aber nach Süden raus, da ist es schöner. Ich hab aber nicht unbegrenzt viel Zeit, ich sollte allerspätestens 13 Uhr wieder da sein.Schade, bin öfter im Norden unterwegs u. habe die Info zu spät gelesen.
Hat jemand am Montag so ab 09:00 Uhr Lust, um im Norden von München eine Runde zu drehen?
Ja, der Süden ist toll! Im Norden kurve ich vor/nach dem Feierabend herum, wenn es schnell gehen muß.Willst du wirklich im Norden herumfahren? Ich starte morgen zwar im Norden um ungefähr diese Zeit, will aber nach Süden raus, da ist es schöner. Ich hab aber nicht unbegrenzt viel Zeit, ich sollte allerspätestens 13 Uhr wieder da sein.
Achso, du meintest Montag, ich hab irgendwie an Sonntag gedacht. Ich fahre morgen gegen 9 los, 3.5-4 Stunden. Ziel: kein richtiges, Landstrassen im Süden halt. Ich starte in der Nähe von Olypark.Ja, der Süden ist toll! Im Norden kurve ich vor/nach dem Feierabend herum, wenn es schnell gehen muß.
Morgen geht auch, ich muß bis 12:30 Uhr an der Max-Joseph Brücke sein.
Was plans du für Sonntag?
Ich war heute in der Pupplinger Au - ich weiß, viele unmotorisierte Menschen auf der Piste...
Also 08:30 Uhr wäre optimal, 09:00 Uhr geht auch. Ich starte etwas südl. vom Olypark.Achso, du meintest Montag, ich hab irgendwie an Sonntag gedacht. Ich fahre morgen gegen 9 los, 3.5-4 Stunden. Ziel: kein richtiges, Landstrassen im Süden halt. Ich starte in der Nähe von Olypark.