Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tour zur Kreut Alm am Samstag, den 18.07.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 09:00 Uhr
Strecke: ca. 130 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
kurzland
Wir zwei fahren trotz schwerer Beine auch mit.
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
kurzland
1. Keine Ahnung, was das mit Faust zu tun haben soll. Faust hat jedenfalls nichts mit Rennradfahren zu tun.Ich verzichte, danke. Auch ich habe Faust gelesen.
Die Grüße werde ich leider nicht ausrichten können, da Cervelo auch von anderen Händlern vertrieben wird.
Was das Gescrolle angeht: Die Touren werden meistens durch Grafiken vom Rest der Beiträge abgehoben, vielleicht hilft dir das in Zukunft.
Klingt hervorragend, komme gern mit. Bis morgen.
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
kurzland
De gustibus non disputandum!Bei Cervilat in Kombination mit Angelzubehör ist die Rotor-Kurbel noch das allerkleinste Übel, um das ich mir Gedanke machen würde!
Somit Tschö mit Ö.
Was auch immer BBright ("bottom bracket rechts" ?) ist. Zu Folgendem gibt es ohnehin keine Alternative:Rein aus Interesse: Welche zu BBright passende Alternative schlägst Du vor?
BBright ist der von Cervelo genutzte Innenlagerstandard: http://www.bbright.net/default.aspxWas auch immer BBright ("bottom bracket rechts" ?) ist.
Sehe ich anders, v.a. aber finde ich, dass jedwede aktuelle Shimano-Kurbel brechreizerregend aussieht. Die neuen Campa-Kurbel fande ich auf Bildern absolut indiskutabel, in natura schauen sie besser aus. Kann es sein, dass ich auf Deinem Rad Samstag eine gesehen habe? Stach mir jedenfalls ins Auge.
De gustibus non disputandum!
Ich werde morgen ggfs. absolut kurzfristig entscheiden, mitzufahren. Sehr Ihr dann daran, ob ich um 9 da bin oder nicht. gewartet wird ja eh nicht .
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
kurzland
Ich werde morgen ggfs. absolut kurzfristig entscheiden, mitzufahren. Sehr Ihr dann daran, ob ich um 9 da bin oder nicht. gewartet wird ja eh nicht .
Hängt bisschen davon ab, ob der Nachwuchs sich das Durchschlafen heute Nacht wieder aneignet oder nicht, aber ich möchte nicht die alte Diskussion aufwärmen .
Zum Thema Geschwalle, welches NIEMANDEN interessiert, haben wir mit dir natürlich den absoluten Experten an Bord2. Danke für den Hinweis, ändert aber nichts daran, dass immer noch genug Geschwalle bleibt, das ich wegscrollen muss und das NIEMANDEN interessiert, bis ich zur nächsten Graphik gelange. Letzter Eintrag zum Thema.
Das ist lieb, aber nicht falsch verstehen, das mit dem Warten war nur auf die Abfahrt an der Kugleralm bezogen!Ich versuche die wilde Horde morgen etwas zu zähmen
Das ist lieb, aber nicht falsch verstehen, das mit dem Warten war nur auf die Abfahrt an der Kugleralm bezogen!
Hier ein Zwischenstand von "Operation Badeausflug":
Derzeit 271 km auf der Uhr...
Etwas essen, dann geht es weiter.
später mehr!