• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Vielleicht habe ich dich falsch zitiert:

;)

Habe ich das geschrieben?
Ich habe keine Kinder, aber wenn du näheres wissen willst, können wir das gerne per PN klären.
Ich habe scheinbar Defizite darin mich für alle verständlich auszudrücken. Du interpretierst meine Aussage anders als ich sie meine. Dafür kann ich nichts. Und auf deiner Fehlinterpretation fusst auch noch deine meinem Empfinden nach dreisste Aufforderung - unangenehm.
Woher du die Gewissheit nimmst, dass ich keine Erfahrung mit Kindern habe, sei mal dahingestellt.

Und da du ja jedermann zur Unterhaltung per PN einlädst wenn man kritisch wird kann ich dir diese Möglichkeit quasi gar nicht verweigern: Schreib' mir gern!

Anzeige

Re: Touren im Raum München
In meinen Augen redest und urteilst du über Dinge, die du nicht einschätzen kannst. Das hat nichts mit Interpretation zu tun.

Es gibt Dinge, die haben hier im Forum nichts verloren und das hat nichts mit kritisch zu tun. Ich wollte @michus lediglich die Möglichkeit geben, mehr darüber zu erfahren, sollte ernstes Interesse bestehen. ;)

Bin dann mal raus und geh' radeln. Tschö

In meinen Augen redest und urteilst du über Dinge, die du nicht einschätzen kannst. Das hat nichts mit Interpretation zu tun.

Es gibt Dinge, die haben hier im Forum nichts verloren und das hat nichts mit kritisch zu tun. Ich wollte @michus lediglich die Möglichkeit geben, mehr darüber zu erfahren, sollte ernstes Interesse bestehen. ;)

Bin dann mal raus und geh' radeln. Tschö
Wie du Dinge empfindest, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Das ist natürlich deine ganze persönliche Sache.
Eine Interpretation kombiniert mit einer Annahme auf tönernen Füßen bleibt es trotzdem.

Viel Spaß beim Radfahren!:daumen:

Irgendwie ein seltsamer Kommunikationsstil hier seit einiger Zeit .. sehr schade, wie ich finde.
Find ich auch. Die Liberaltitas wurde von Markenhörigkeit und Schwanzvergleich verscheucht. Aber so leicht läßt sie sich nicht unterkriegen.
Effect, wenn du am Samstag in die Eng radelst, könntest mir bis Vorderriss Windschatten geben, allerdings gehts schon um 7 in München los ;)

Kleinspezi muss wohl schon länger her sein. Mir sagt der nix.

Äh wieso schreibt ihr hier soviel Müll? Geht doch lieber mal Radfahren, so wie ich heut ;)
Mein Reden! Seitenweise Gelaber, das in eine ganz bestimmte Sorte "Drop"box ausgelagert gehört. Es ist echt manchmal anstrengend, durch 3-5 Seiten Betroffenheitsgesülze scrollen zu müssen, bis man endlich was Themenrelevantes findet.
Will am Wochenende jemand Rennrad fahren? Danke für die Vorschläge!

Ich habe mir gerade mal mein potentiell neues Gefährt zusammen gestellt basierend auf aktuellen Preisen (ohne Sale, Schnäppchen, ...). Sofern ich nichts vergessen habe:
Di2: ~5.900 €
mech.: ~ 5.500 €

Ich lasse beim nächsten Mal dann eine Sammelbox rumgehen :oops:
Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Wenn du tatsächlich das Cervelo kaufst, sag bei Bikeline einen schönen Gruß von mir, dann "geht da noch 'was extra".

Zurück
Oben Unten