Angstbrmsr
far from the audax spirit
Bei der Gelegenheit... war von Euch schon jemand im Biergarten der Klosterschänke in Dietramszell und kann sagen, ob der empfehlenswert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst beim Edge 1000 auch die Gummiabdeckung öffnen, um an die USB-Schnittstelle zum Laden zu kommen. Beim 1000er ist die Schnittstelle auf der Unterseite (Stecker kommt von unten). Bei den Vorgängern war sie doch eher seitlich also waagrecht anzustecken. Wohl wäre mir dabei nicht! Ich habe schon einen 800er im Regen "verloren" trotz geschlossenem Schutzgummi. Kulanz von Garmin = 0.Hmmm, 35 Stunden können dann doch öfters mal knapp werden, bräuchte man wohl zwei. Ist die Verbindung denn halbwegs wasserdicht?
Das ist auch ein eher kleiner\schwacher Powerbank. Da gibt es wesentlich stärkere, die auch montierbar sind. Schau mal im Mediamarkt...Hmmm, 35 Stunden können dann doch öfters mal knapp werden, bräuchte man wohl zwei. Ist die Verbindung denn halbwegs wasserdicht?
Junge, bei Technik MediaMarkt zu empfehlen ist wie "geh mal zu Stadler" wenn es um Rennräder geht!Das ist auch ein eher kleiner\schwacher Powerbank. Da gibt es wesentlich stärkere, die auch montierbar sind. Schau mal im Mediamarkt...
Das ist auch ein eher kleiner\schwacher Powerbank. Da gibt es wesentlich stärkere, die auch montierbar sind. Schau mal im Mediamarkt...
Bürscherl, ist doch ein kleiner Unterschied ob ich ein 3000,-€-Rad kaufen will oder einen 20,-€ Akku. Im MM kann man die Dinger wenigstens in die Hand nehmen und die Montagfähigkeit abschätzen. Über Web geht das nicht.Junge, bei Technik MediaMarkt zu empfehlen ist wie "geh mal zu Stadler" wenn es um Rennräder geht!
Ich war einmal dort und fands nett und lecker...Bei der Gelegenheit... war von Euch schon jemand im Biergarten der Klosterschänke in Dietramszell und kann sagen, ob der empfehlenswert ist?
effect&cnyn würden PBP abbrechen nur weil das Garmin ausfällt
Ich war einmal dort und fands nett und lecker...
Ach...wir saßen drinnen. .
Für mich nicht...Muß ich bei der nächsten Runde wohl mal dort anhalten. Wird nur schwierig, wenn es einem zu gut gefällt, der Heimweg ist dann noch arg lang.
Ach tatsächlich, da steht ja noch was Kleines danebenBlau hätte besser gepasst
Neben dir wirkt man wirklich wie ein halbes Hemd
Kannst froh sein, wenn DU in DEM Alter auch noch so gut aussiehst.Blau hätte besser gepasst
Neben dir wirkt man wirklich wie ein halbes Hemd