• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bei der Gelegenheit... war von Euch schon jemand im Biergarten der Klosterschänke in Dietramszell und kann sagen, ob der empfehlenswert ist?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hmmm, 35 Stunden können dann doch öfters mal knapp werden, bräuchte man wohl zwei. Ist die Verbindung denn halbwegs wasserdicht?
Du musst beim Edge 1000 auch die Gummiabdeckung öffnen, um an die USB-Schnittstelle zum Laden zu kommen. Beim 1000er ist die Schnittstelle auf der Unterseite (Stecker kommt von unten). Bei den Vorgängern war sie doch eher seitlich also waagrecht anzustecken. Wohl wäre mir dabei nicht! Ich habe schon einen 800er im Regen "verloren" trotz geschlossenem Schutzgummi. Kulanz von Garmin = 0.

Das ist auch ein eher kleiner\schwacher Powerbank. Da gibt es wesentlich stärkere, die auch montierbar sind. Schau mal im Mediamarkt...

Aber stärker heißt da immer auch sperriger und schwerer. Der Witz an den kleinen ist doch, daß sie noch halbwegs hinter dem Vorbau verschwinden oder in ein Triabag reinpassen.

Daher rührte meine Frage: Teilweise kannst du in der Bank einfach Akkus oder Batterien nachladen sodass es quasi unbegrenzt ist.

Junge, bei Technik MediaMarkt zu empfehlen ist wie "geh mal zu Stadler" wenn es um Rennräder geht!
Bürscherl, ist doch ein kleiner Unterschied ob ich ein 3000,-€-Rad kaufen will oder einen 20,-€ Akku. Im MM kann man die Dinger wenigstens in die Hand nehmen und die Montagfähigkeit abschätzen. Über Web geht das nicht.
Und da ich beide Typen zuhause liegen habe (3000mAh und 12000mAh) kenne ich die Laufzeiten. Lieber kaufe ich sicherheitshalber einen Schwereren bevor mir bei PBP oder woanders der Saft ausgeht.

390781-hzz72g07tesa-img_0629-large.jpg

Ganz schön breite Straße auf Bambams Trikot :D

Das ist die neue Autobahn hoch zur Bieler Höhe :rolleyes:
... und keiner sagt was zur Uhr. :oops:
Schatzi: Gelb ist wohl nicht mehr angesagt :(

Zurück
Oben Unten