• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

In der Früh geht das schon und Stilfserjoch ist auch über 2700 m. Du fährst am Samstag in der Früh hin ?
Ich werde voraussichtlich in der Region um Schlunders übernachten und somit bereits am Freitag anreisen um früh starten zu können. Samstag erst losfahren ist mir bei drei Stunden Fahrzeit und sieben+ Stunden Zeit im Sattel plus Rückfahrt zu heavy. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich starte morgen Vormittag von Lenggries zur klassischen Eng-Walchensee-Jachenau-Runde. Falls jemand mit will...

Eigentlich war das immer recht chillig. Gibt ja keine genaue Startzeit, da teilt sich das recht gut auf. Überholen war ohne Probleme möglich. Und die Bergabfahrer fahren automatisch rechts und langsam. Besser als beim Dolo ;)
Wo übernachtet ihr jeweils?

Eigentlich war das immer recht chillig. Gibt ja keine genaue Startzeit, da teilt sich das recht gut auf. Überholen war ohne Probleme möglich. Und die Bergabfahrer fahren automatisch rechts und langsam. Besser als beim Dolo ;)
Wo übernachtet ihr jeweils?

Ich war zwar nur einmal dabei, aber da war das eigentlich echt ok. Probleme gabs da keine. Unterkunft steht noch nicht fest.

Jaja, da wird viel los sein. So freie Fahrt wie beim Dolo aus Startblock 3 hat man sicher nicht... :rolleyes:

In 2008 sah das recht überschaubar aus:

Wenn man bei der Aufnahme nicht direkt losfahren möchte weiß ich auch nicht ...

Wäre jemand für ein DZ oder sogar ein Dreibettzimmer zu haben? Die Pension Ortlerblick in Schluderns ist eigentlich wie für @BikerX8 gemacht - da geht´s nochmal zwei, drei Kilometer mit 10% hoch vorher :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei der Aufnahme nicht direkt losfahren möchte weiß ich auch nicht ...

Wäre jemand für ein DZ oder sogar ein Dreibettzimmer zu haben? Die Pension Ortlerblick in Schluderns ist eigentlich wie für @BikerX8 gemacht - da geht´s nochmal zwei, drei Kilometer mit 10% hoch vorher :)

Hast da schon gebucht ?

Zurück