Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vier Pässe zusammen haben gem. QD schon 3.800 hm. Aber lass' uns nicht streiten wegen 400 HöhenmeterchenGrund meiner Frage war, das ich am Samstag event. auch dort bin.
Im QD-Tourenplaner wird die Runde übrigens mit 3760 HM angegeben.
@BikerX8: wie sehen Deine Pläne aus?
Grund meiner Frage war, das ich am Samstag event. auch dort bin.
Im QD-Tourenplaner wird die Runde übrigens mit 3760 HM angegeben.
@BikerX8: wie sehen Deine Pläne aus?
?... bereits morgen in die Richtung (mit dem Auto) zu fahren. Irgendetwas zu fahren ...
Was meinst du denn mit
?
Ich hätte morgen ev. auch einen "day off"![]()
Wenn du mir im Gegenzug dieses ominöse Loctite 641 organisierst könnten wir ins Geschäft kommenBerichte dann bitte mal, wie das mit dem Bustransfer so funktioniert. Hätte die Runde für Montag auf dem Schirm, wenn nach dem Ötzi noch was geht.
Wenn du mir im Gegenzug dieses ominöse Loctite 641 organisierst könnten wir ins Geschäft kommen![]()
Das Rotor PressFit-Lager soll zusätzlich zum Einpressen mit Loctite bestrichen werden da es ansonsten zum Knarzen neigt und das will ich euch nicht schon wieder antun.Hab ich nicht in meinem Fundus, sonst wär das kein Thema gewesen.
Ich frag mich sowieso, wofür Du das brauchst. Als Schraubensicherung? Die Gabel wirst Du doch nicht zu kurz abgelängt haben, oder?![]()
Nein, ebenso wie du will mich offenbar auch kein Hotel*. Ich lasse dich wissen wo wenn ich gebucht habe damit du dich für einen anderen Ort entscheiden kannstIch kenn die EckeHast jetzt gebucht ?
Bin gerade erschrocken: Auf dem Foto sieht das so aus, als hättest du das Sitzrohr durchtrennt..In Kürze Verkabelungstest*. Schon spaßig, das Gefriemel!
Anhang anzeigen 261637
* Noch hängt mein "Fahrrad" an der Steckdose ...![]()
Von Radmarathon kann man bei 100 km wohl auch nicht wirklich sprechenSoll der Imster Radmarathon den Achensee Radmarathon ablösen ?