• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grund meiner Frage war, das ich am Samstag event. auch dort bin.
Im QD-Tourenplaner wird die Runde übrigens mit 3760 HM angegeben.

@BikerX8: wie sehen Deine Pläne aus?

Wir haben uns da noch nicht komplett festgelegt. Grober Plan sieht so aus, bereits morgen in die Richtung (mit dem Auto) zu fahren. Irgendetwas zu fahren und in der Nähe von Prad zu übernachten. Am Samstag Stilfeserjoch Radtag. Allerdings keine Runde mit 4000 hm und auch keine Langstrecke. Abends nach Sölden, sofern vernünftiges Zimmer buchbar, und am Sonntag Vent/Rettenbachferner und bisserl Ötzizielfeeling am Schluss.

So ähnlich könnte das für uns auch aussehen, aber am Sonntag wohl eher Kaunertal. Um Sölden mache ich lieber einen Bogen. Bei dem Wetter brauche ich eher Ablenkung von der Tatsache, dieses Jahr nicht am Start zu sein :(

Hab ich nicht in meinem Fundus, sonst wär das kein Thema gewesen.

Ich frag mich sowieso, wofür Du das brauchst. Als Schraubensicherung? Die Gabel wirst Du doch nicht zu kurz abgelängt haben, oder? :rolleyes:
Das Rotor PressFit-Lager soll zusätzlich zum Einpressen mit Loctite bestrichen werden da es ansonsten zum Knarzen neigt und das will ich euch nicht schon wieder antun.

@BikerX8 Ich empfehle euch ein Zimmer in Burgeis. Wunderschön, und der Radweg nach Prad ist toll zu fahren und perfekt zum Warmwerden.

Ich kenn die Ecke ;) Hast jetzt gebucht ?
Nein, ebenso wie du will mich offenbar auch kein Hotel*. Ich lasse dich wissen wo wenn ich gebucht habe damit du dich für einen anderen Ort entscheiden kannst ;)

* Bestimmt stehe ich auf irgendeiner Blacklist oder einer meiner Freunde hier hat mehr Einfluss als ich gedacht hätte :D

Das steht noch nicht wirklich fest, ist bisher nur eine Idee. Laut google 3h ohne Verkehr, das ist halbwegs vertretbar.
Falls ich dabei bin, werde ich auf jeden Fall am Samstag wieder abreisen.

In Kürze Verkabelungstest*. Schon spaßig, das Gefriemel!

IMAG0785.jpg

* Noch hängt mein "Fahrrad" an der Steckdose ... :rolleyes:

Zurück