Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon bestellt. Flexibel (und schlau) genug, um bei einem anderen Händler zu bestellen, wäre ich sonst schon noch!Kauf's bei Bike components, dann hast du's spätestens Samstag.
Geht nicht wegen Schaltwerk. Außerdem gibt es dann wieder gemeine Kommentare von Langsam69.Sonst nimm doch einfach ein 11-32 ...![]()
Goldig!Es ist schon bestellt. Flexibel (und schlau) genug, um bei einem anderen Händler zu bestellen, wäre ich sonst schon noch!
Aber was anderes: Was sagt ihr zu dieser Kette? Geht schon klar, oder?
Stylisch ist nicht immer funktional und funktional ist nicht immer stylisch. Einen Tod muss man sterbenEs ist eine Bahnkette, die Läuft nicht ganz smooth in Kombination mit einer Kettenschaltung.
Nee, die silberne von KMC. Aber vielleicht hol' ich mir wirklich mal die goldene um meinen Forumseindruck zu komplettierenAber eine farbige Kette sieht nicht gut aus. Das sieht meiner Meinung nach immer lächerlich und nach Kirmesradl aus.
Oder hast du dir jetzt eine blaue bestellt @effect?![]()
die goldene kannst du dir ja um den hals hängen.Nee, die silberne von KMC. Aber vielleicht hol' ich mir wirklich mal die goldene um meinen Forumseindruck zu komplettieren![]()
Stimmt, aber dann brauche ich Super Lightweight. Passen würde es auf jeden Fall da ich ja eingefleischter Trikot-offen-Fahrer bin!die goldene kannst du dir ja um den hals hängen.
cantullus (ohne Essen)SAISONABSCHLUSSTOUR 2015
Gestern hat sich der Sommer zurückgezogen und das Feld dem Herbst überlassen. Somit nähern wir uns der diesjährigen Saisonabschlusstour. Als Termin wurde, mit den Franken und den Dauerurlaubern Bodymaus/Bikearnie, ein Sonntag im Oktober festgelegt. Am 11.10.2015 soll die Tour stattfinden. Voraussichtlich geht es zum Hohen Peißenberg. Vor 2 Jahren hatten wir mit dem gleichen Ziel etwas Pech und hatten aufgrund des Nebels so gut wie nichts von der Aussicht. Außerdem soll es tatsächlich auch Münchner geben, die noch nie dort waren. Nach der Tour lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen.
Dabei sind:
BikerX8 (mit Abendessen)
calforce (mit Abendessen)
bärbulon_b (mit Abendessen)
Holgione (mit Abendessen)
Ms Bike (mit Abendessen)
Frankenexpress (mit Abendessen)
Bodymaus (mit Abendessen)
Bikearnie (mit Abendessen)
Bei diesem Ausdruck muss ich sofort an einen bestimmten User denken, mit welchem du nicht in Verbindung gebracht werden willst.... Kirmesradl...
Goldene Kette ist ja absolut ok, bei farbigen ist es immer das Problem selben Farbton zu treffen.Nee, die silberne von KMC. Aber vielleicht hol' ich mir wirklich mal die goldene um meinen Forumseindruck zu komplettieren![]()
die goldene kannst du dir ja um den hals hängen.
wer will sowas sehen??
Goldkette am Cervelo darf man, solange es die Profis machen, wa?Aber was anderes: Was sagt ihr zu dieser Kette? Geht schon klar, oder?