RedWing4Life
spinning around....
Wir wollen die Hürde nicht allzu hoch hängen, sonst fallen hier noch einige Münchner raus Es reicht wohl das Gruppentempo mitfahren zu können
Also eine der genannten Bedingungen erfüllt doch jeder Münchner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen die Hürde nicht allzu hoch hängen, sonst fallen hier noch einige Münchner raus Es reicht wohl das Gruppentempo mitfahren zu können
Also eine der genannten Bedingungen erfüllt doch jeder Münchner
Hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Jeder Münchner wird (irgend)einen der genannten Punkte erfüllen.Echt ? Welche ?
Wenn die Wettervorhersage hält bin ich dabei. Sieht aber nicht mehr nach kurz / kurz aus.
Radfahren - schön! Da bin ich doch dabei!
Wasserburg-Irschenberg-Tour am Samstag, den 5.9.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 5:30 + Pause
Schnitt: 29-30-31-... flott eben in der Gruppe
Pause: Wasserburg oder Irschenberg
Sonstiges: Stand Do Abend soll Wetter ok sein aber trotzdem Updates verfolgen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=reqfteaapuhijzcl
Wenn's vorläufig am Budget hapert, hätte ich für dich mehrere Möglichkeiten, die Sache zu beschleunigen, sprich mich auf der nächsten Tour (z.B. morgen auf der Irschenberg-Runde) mal an dazu.Sarto baut für mehrere Firmen die Rahmen Ne, ein Tommasini wird's net. Ist aber noch Zukunftsmusik...
inCUBEus, was hat denn dein Tacho max. angezeigt? Hast du auch so eine recht große Abweichung?
Endlich mal ein Beweis dafür, dass es dieses Jahr für dich kein "Ich fahr mal den Ötzi und roll da so rum, weil die Landschaft so toll ist" war, sondern schon die Zielsetzung und der Ehrgeiz einer sehr guten Zeit im Vordergrund stand
inCUBEus, was hat denn dein Tacho max. angezeigt? Hast du auch so eine recht große Abweichung?
Die Messung scheint wohl dieses Jahr bei mehreren nicht richtig gefunzt zu haben.
Photoshop Grundkurs?Ich hab da auch noch etwas gefunden:
Anhang anzeigen 263818
Ich hab da auch noch etwas gefunden:
Anhang anzeigen 263818
Und Du unter SatireDu fällst unter Boulevard
liegt daran, dass ich ohne sattel unterwegs war.Hatte das Fotografenauto/-motorrad plötzlich angehalten oder warum schaust Du so unentspannt?
MS paint aufbaukurs.Photoshop Grundkurs?
erste ehekrise scheint vorerst überstanden. alkohol ist wohl doch die lösung!
erste ehekrise scheint vorerst überstanden...