• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gibt's da auch einen Bildbeweis?

Jetzt schon ;)

sportograf-68802902_lowres.jpg

Sarto baut für mehrere Firmen die Rahmen;) Ne, ein Tommasini wird's net. Ist aber noch Zukunftsmusik...
Wenn's vorläufig am Budget hapert, hätte ich für dich mehrere Möglichkeiten, die Sache zu beschleunigen, sprich mich auf der nächsten Tour (z.B. morgen auf der Irschenberg-Runde) mal an dazu.

Endlich mal ein Beweis dafür, dass es dieses Jahr für dich kein "Ich fahr mal den Ötzi und roll da so rum, weil die Landschaft so toll ist" war, sondern schon die Zielsetzung und der Ehrgeiz einer sehr guten Zeit im Vordergrund stand ;)

Es waren ideale Wetterbedingungen und ich war ganz gut in Form. Die Beine waren zum Glück wieder Ok und letzendlich packt einen irgendwann auch der Ehrgeiz bei sowas. Als Ziel hatte ich mir aber wirklich nur eine Zeit unter 10 Stunden vorgenommen.

Auf dem Bild hatte ich eigentlich nur die magische 100km/h-Marke im Ziel, die mir an der Stelle 2014 zweimal versagt geblieben war. Außerdem war mir ein paar hundert Meter vorher ein Fahrzeug der Rennleitung mit der Rennzeit von 8:30Stunden entgegen gekommen, wobei ich erst mal realisiert habe, dass noch eine klitzekleine Möglichkeit bestand, die 9 Stunden zu knacken. Wurde dann aber doch nichts mehr.

inCUBEus, was hat denn dein Tacho max. angezeigt? Hast du auch so eine recht große Abweichung?
Die Messung scheint wohl dieses Jahr bei mehreren nicht richtig gefunzt zu haben.

Nö - bei mir passt das eigentlich einigermaßen. Garmin Connect und das uralte Trainingscenter haben 101,4km/h als Maximalgeschwindigkeit. Strava 117km/h :cool: Da sind die 104 denke ich noch im Rahmen. Einen genaueren, kabelgebundenen Tacho hab ich leider nicht mehr am Rad.

Zurück