Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bildstandort ist recht genau zwischen Pinegg und Steinberg. Ich glaube, wenn ich mal dort bin, ist halt grad meine Uhr kaputt...Oha, das ist ja reizvoll!
Hoffentlich steht in Steinberg nicht das gleiche Schild
Moment, das sieht aus, als wäre das in Steinberg, dann müßte in Pinegg die Durchfahrt immer in der geraden Stunde erlaubt sein.
Stimmt, er ist so auffallend zurückhaltend mit Lobeshymnen - vielleicht leidet er unter sowas wie einem postkoitalen Kater@effect
Gratuliere zum neuen Rad, und obwohl Du es zusammengebaut hast, fährt es auch R.S.P.C.T
Na erzähl mal...
Wie fährt sich nun dein neues Radl ?
Fliegst Du jetzt die Berge hoch?
Neue Bestzeiten in der neuen Saison ?
Als Strava Mitglied weiß man, dass er wohl lieber damit fährt als nur davon zu schreibenStimmt, er ist so auffallend zurückhaltend mit Lobeshymnen - vielleicht leidet er unter sowas wie einem postkoitalen Kater
Ach wie süß, hat er extra Urlaub genommenAls Strava Mitglied weiß man, dass er wohl lieber damit fährt als als nur davon zu schreiben
Bin dabei, wenn´s trocken istSamstag 19.9. Irschenbergtour
Ist die Strecke St 2079 - HöSi noch gesperrt?
Langsam entwickelt sich bei mir ein ausgeprägter Hass auf Wetterfrösche: Ich hänge jetzt in Nassreith fest weil der Fernpass wg Sturm gesperrt ist.
Was sagt wetteronline dazu? "5 km/h, Windstärke 1"...
Wer weiß ob es da nicht auch stürmt...
Ist die Strecke St 2079 - HöSi noch gesperrt?
Wer weiß ob es da nicht auch stürmt...
Nicht mehr am Fernpass, sondern zwischen Fernpass und Imst hatte ich am Dienstag mein "lustigstes" Überholerlebnis dieses Jahr. Als das Auto neben mir war, dachte ich, hui, der ist aber schon nah. Dann hing da aber noch ein Wohnwagen dran und das war echt knapp .Was fährst du den Fernpass überhaupt und dann noch von der Seite ?
Das Auto mit Wohnwagen hat mich knapp überholt, wollte ich damit sagen. Und zwar an einer übersichtlichen Stelle ohne Gegenverkehr. Der hätte locker 2m nach links fahren können.Naja dann biste schon zu weit rechts gefahren. Mich hat mal ein LKW mit seinem Anhänger von der Straße gedrängt, irgendwo bei Füssen. Kuppe, Gegenverkehr, er überholt trotzdem und zieht voll rüber. Wär ich nicht auf den Seitenstreifen mit Wiese ausgewichen könnt ich warscheinlich hier nicht schreiben.