Bonniefly
Turboschnecke
Hier etwas intimes
unser Bettgeflüster am Wochenende
unser Bettgeflüster am Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen des Bieres?Der Standort meines neuen Arbeitsplatzes hat auch ein bisschen was Masochistisches...
Anhang anzeigen 272850
dauert bei mir etwas länger:Der Standort meines neuen Arbeitsplatzes hat auch ein bisschen was Masochistisches...
Anhang anzeigen 272850
Super, dann bekomme ich wieder ten Dam als Richtzeit auf den Segmenten angezeigt
Nach fast 4 Wochen ohne Sport bin ich gefühlte 10 Kilo von L entferntIch trage prinzipiell nur noch 'L'
Wunderschöne Bilder , trotz der Enttäuschung, nicht dabei gewesen zu sein .Hier noch die Bilder der letzten Tage:
Hahntennjoch + Namlostal am Freitag: http://fotos.rennrad-news.de/s/17026
Eng am Samstag: http://fotos.rennrad-news.de/s/17027
Bei fast allen Radlklamottenherstellern kann man die Größentabellen in die Tonne treten. Laut dieser Tabelle hätte ich nach Schrittlänge 5XL, Hüfte XS, Taille M und Brustumfang 2XL. Trotz dieser "Verformung" passt mir bei fast allen Marken ein schlichtes L. Das Einzige, was hilft, ist anprobieren.Apropos Dolo:
Anhang anzeigen 272935
Jetzt weiß ich endlich, warum in Italien unter XL maximal ein deutsches M zu verstehen ist...
@bumbum: 3XL oder 4XL?
Die Gefahr von Landschaftsschlieren besteht bei mir eher nicht, eher im Gegenteil: wackelfreie Panoramaeindrücke in Full-HD. Weiß allerdings nicht, ob ich am Samstag fahre, oder ob ich mich dem Gespött der Gruppe bei der sonntäglichen Saisonabschlusstour aussetzen möchteHallo zusammen
Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.
Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen
Hallo zusammen
Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.
Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen
Wie es der Zufall so will, würd ich - passables Wetter vorausgesetzt - doch glatt am Samstag eine Runde im Süden drehen
Sag an, wann Du los willst und an wie viele Kilometer Du so gedacht hast, und ich hol Dich ab und wir drehn ne Runde ab Holzkirchen
@RedWing4Life, wann fährst du denn nach M und wäre noch ein Platz frei?
danke! beantwortet aber nur 50% meiner FrageHin am Freitag um die Mittagszeit. Zurück am Montag vormittag.
ich weiss. aber wenn dir die an- und abfahrtszeiten nicht passen ist es egal ob platz ist oder nicht.danke! beantwortet aber nur 50% meiner Frage