theoretisch würden die mir passen. nur nehme ich an, ich müsste nach freiburg kommen, gell?ich weiss. aber wenn dir die an- und abfahrtszeiten nicht passen ist es egal ob platz ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoretisch würden die mir passen. nur nehme ich an, ich müsste nach freiburg kommen, gell?ich weiss. aber wenn dir die an- und abfahrtszeiten nicht passen ist es egal ob platz ist oder nicht.
theoretisch würden die mir passen. nur nehme ich an, ich müsste nach freiburg kommen, gell?
nein, ich würde direkt von basel bis holzkirchen fahren. am montag dann die gleiche fahrt wieder zurück und direkt ins büro.
eine genau abfahrtszeit kann ich nicht sagen. kommt immer drauf an mit was wir am freitag so arbeitstechnisch belästigt werden. ich möchte aber lieber früher wie später losfahren.
Moin,
so 4 Stunden vlt. Je nach Wetter halt. Es sollten aber noch ein paar Tropfen Benzin im Tank bleiben....
Ich muss nicht unbedingt in allerHerrgottsfrühe raus. So 10 oder 10:30 Uhr sollte passen.
Basel wäre perfekt, weil Grenzach ist ja direkt nebenan. In München müsste ich nach Fürstenried. Montag Vormittag zurück würde auch passen.
Da könnt man die Valepp unter die Räder nehmen. Ganz, ganz grob zusammengeklickt käme man da auf 85-90km. Moderate Geschwindigkeit bei 4 Stunden, die eventuell bei Bedarf auch noch einen kurzen Kaffee- und Kuchenstop am Spitzingsee zulassen würden
zur Not ja.Kannst Du in die Nähe des SBB kommen?
Hast Du ein Rad in Bayern oder muss das transportiert werden?
Ich bin nur mäßig begeistert, dass Eure Saisonabschlusstour an unserem Marktlauf-Wochenende ist. Ihr habt da ja fast routinemäßig schlechtes Wetter... & das können wir nicht gebrauchen...
Ich bin schon gaaaaaanz ruhig... Wobei es 2014 in Hoki auch nur eine Nebelwand gab...
Hallo zusammen
Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.
Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen
@DaPhreak war wohl auch dabei@bluebalu und ich hatten das Vergnügen Daniel für seinen Blog Rede und Antwort zu stehen hinsichtlich der (fast) vergangenen Saison. Hier könnt ihr es anschauen - Prädikat: sehr lesenswert
Und wie brutal ´schlecht er aktuell in Form ist´ haben wir alle auf der Irschenbergrunde gespürt@DaPhreak war wohl auch dabei