• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Cool, werde ich testen und der Gemeinde berichten, ob Effect gute Routen basteln kann :)

Die Waldkreuzung ist von Hausen kommend aktuell gesperrt.
Man kommt zwar durch, ist halt ziemlich dreckige Baustelle.
Die nächsten 3 Wochen gibt es wochenweise Umleitungen und möglicherweise viel Verkehr
von der Waldkreuzung Richtung Hadorf.
in ca 3 Wochen soll die neue Kreuzung mit Kreisel fertig sein.

@Bonniefly: Kann es sein, dass ich dich heute an der Valepp mit MTB und Handy am Ohr gesehen habe? Wahrscheinlich war dir Bambam mal wieder entwischt ;)

Die Waldkreuzung ist von Hausen kommend aktuell gesperrt.
Man kommt zwar durch, ist halt ziemlich dreckige Baustelle.
Die nächsten 3 Wochen gibt es wochenweise Umleitungen und möglicherweise viel Verkehr
von der Waldkreuzung Richtung Hadorf.
in ca 3 Wochen soll die neue Kreuzung mit Kreisel fertig sein.
Da bin ich gestern beim ersten Versuch auch vorbeigekommen bzw. durchgefahren. Hat ganz gut gepasst, aber danke für den Hinweis :daumen:

Anhänge

• Halloween.jpg
    Halloween.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 19
Das war sie also, die Saisonabschlusstour 2015:

Ja, das war sie! Erstmal vielen Dank an den Roland für diese herrliche Fototapetentour. Ich bin nur froh, daß ich gestern Abend nicht mehr mit dem Rad heim musste, das wär genauso kalt geworden wie am morgen. Auf Höhe der Ausfahrt Fürstenried zeigte das Thermometer null Grad an, und das vor neun Uhr abends.

By the way: Es ist gerade 11.49 h am ersten Tag des WP und ich sehe bereits 185 Wertungseinträge. Spinnen die denn alle? Oder hat da der ein oder andere seine Datumsgrenze verschoben??? :cool:

By the way: Es ist gerade 11.49 h am ersten Tag des WP und ich sehe bereits 185 Wertungseinträge. Spinnen die denn alle? Oder hat da der ein oder andere seine Datumsgrenze verschoben??? :cool:

Die haben bei dem bombastischen Wetter draußen einfach alles richtig gemacht und die Woche erst mal mit nem Urlaubstag an der frischen Luft eingeläutet. Neeeeeeeid o_O

rrtour.jpg

Wasserburgtour Sonntag, 8.11. (neuer Termin)

Da der Fön unsere frisch rasierten Beine am Wochenende streicheln will, werd ich ihm ausreichend Gelegenheit dafür geben und Richtung Wasserburg aufbrechen. Dort angekommen gibt es lecker Kaffee und Kuchen in der Wasserburger Backstube. Da wir ja schon im Wintermodus sind, werden wir auch eher verhalten schnell fahren. Stephan Simmermacher und ich werden von daher abwechselnd vorne weg rollen und die Geschwindigkeit regulieren, auf das ein homogenes Tempo zu stande kommt. Hier die Fakten:

Treffpunkt: Kugler Alm 10:00
Strecke: ca. 132km
Profil: wellig bei ca. 1000 hm
Speed: 28-29 km/h
Fahrtzeit: ca. 4-5 Stunden
Pause: Wasserburger Backstube

Streckenübersicht: https://www.komoot.de/tour/7309983/zoom (leicht verändert mit CDR's Hilfe)

gpx-Datei für das Navi: https://www.dropbox.com/s/gx8l205t0rw71ez/2015-11-05_7309983_wasserburg-v2_export.gpx?dl=0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück