bluebalu
Bergelefant auf KOM Jagd
Hier jetzt auch die finale Strecke für morgen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owbmqdypuqzawkxi
Dabei sind: viele
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owbmqdypuqzawkxi
Dabei sind: viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die andere Gruppe fährt nochmal in Richtung Berge nach Mittenwald. Abfahrt 10 Uhr in WOR. Falls noch jemand mitfahren will bitte vorher melden.
Viel Spass morgen - wäre gerne "Bremsklotz" gewesenDie andere Gruppe fährt nochmal in Richtung Berge nach Mittenwald. Abfahrt 10 Uhr in WOR. Falls noch jemand mitfahren will bitte vorher melden.
Die andere Gruppe fährt nochmal in Richtung Berge nach Mittenwald. Abfahrt 10 Uhr in WOR. Falls noch jemand mitfahren will bitte vorher melden.
Wo in WOR geht es los? Bin dabei.
Danke "bikerX8" für eine klasse Tour. Sorry, dass ich dieses Mal der "Bremsklotz" war. Die Hoffnung liegt auf dem nächsten Jahr ......
Das passiert halt, wenn man sich so früh trifft und es noch dunkel istWhat the fuck @Spessart? Trikot unter der Hose??
What the fuck @Spessart? Trikot unter der Hose??
Wie war es beim Super Cross?Das passiert halt, wenn man sich so früh trifft und es noch dunkel ist
In den Finallauf geschafft, ohne Stürze durchgekommen -> Mindestziel erreichtWie war es beim Super Cross?
Witzigerweise habe ich bei jemandem aus meiner Gegend, dem ich auf Strava folge, gesehen, dass du am Start vom Finale gestanden bist
Rapha-Cross:
Auf der Rapha-Seite steht
Do I need a special bike, then?
Not particularly. Most ride a ‘cross specific machine, with special brakes and knobbly tyres, but turn up with a helmet and a mountain bike and you are ready to race.
Auf der Rad-net Seite steht:
Strecke: Rundkurs ca. 2,5km: Wiesen-, Schotter-, Asphalt-, und Kopfsteinpflaster- Passagen.; Startberechtigt: Männer, Frauen ab 16 Jahren, ausschließlich Crossräder zugelassen, keine MTBs;
Bem.: Rapha Super Cross, Meldung Einzelfahrer für die gesamte Veranstaltung Samstag und Sonntag
Ja was nu?
Auf manchen Bildern sind jedenfalls MTB's zu sehen.
...
Üblicherweise gelten folgende Einschränkungen, wenn man beim CX-Rennen mit MTB starten will:
- Lenker unter 50 cm
- Keine Barends
- Reifen unter 33mm