Bonniefly
Turboschnecke
Hallo Stephan71,
das liest sich ja schon sehr gut. Weiterhin gute Besserung
das liest sich ja schon sehr gut. Weiterhin gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich echt gereizt, is' zum Wieder-Anfangen aber wohl noch zu heftig.
Trotzdem - Hüfte ist verheilt, und ich bin wieder da (wenn auch mit 6 kg Rekonvaleszens-Speck )!
Seit Mittwoch bin ich ohne Krücken unterwegs, und heute saß ich endlich wieder auf dem Rennrad .
War glatt 25 km unterwegs, einmal die Olympiastraße rauf und runter mit Ein-Bein-Sprint bei den kurzen Bergauf-Passagen, um das "vernachlässigte" Bein flott zu machen.
Wenn es das Wetter zulässt, fahr' ich ab Mitte Januar wieder mit.
Auf Vorrat schon mal an alle: Frohe Weihnachten und bis bald.
Ich bin am Sonntag familiär blockiert, aber wenn Deine Runde auf den Samstag fällt, dann melde ich hiermit schon einmal meine Teilnahme an .Schön das du wieder rollst und die Entscheidung klein anzufangen, ist die richtige Wenn das Wetter hält, werde ich nächste Woche eine Jahresabschlussrunde organisieren. Da kannst ja vielleicht die ersten Kilometer mitrollen.
Ich bin am Sonntag familiär blockiert, aber wenn Deine Runde auf den Samstag fällt, dann melde ich hiermit schon einmal meine Teilnahme an .
Danke für die Info.Anhang anzeigen 293538 Anhang anzeigen 293539 Anhang anzeigen 293540
Noch schnell ein paar Impressionen aus der Jachenau (kennt ja eh jeder bei euch). Bin dann auch noch nach Vorderriß und habe es fast bereut: Die zweite Hälfte der Strecke Wallgau > Vorderriß war so krass vereist, es wurde (gegen 14 Uhr) immer kälter und somit immer glatter. Ich schön mit meinen rutschigen Schwalbe One unterwegs und teilweise einbeinig gefahren zwecks besserer Balance. Gestürzt bin ich gefühlt mehr als zehn mal, in Wirklichkeit kein mal und irgendwann waren meine Gliedmaßen fast abgefroren aufrgund der geringen Ansteengung.
Geil wars natürlich trotzdem
Frohe Weihnachten!
Zwischen Lenggries über Jachenau zum Walchensse absolut keine Probleme, beim Walchensee (die Strasse liegt ja fast immer im Schatten) wurde es ist teilweise dann schon bissl rutschig, aber noch im Rahmen. Ich hatte mir da nichts dabei gedacht, bin dann weiter nach Wallgau und ab der zweiten Hälfte der Strecke Wallgau - Vorderiß (dort geht es öfters auch länger leicht bergab) war es dann echt nicht mehr lustig. Sie salzen dort ja nicht (so wie am Walchensee auch nicht) und es war eine einzige Spiegelfläche. Temparatur dort ca. -3 Grad um ca. 14h.Danke für die Info.
In der Jachenau keine Probleme? Oder war es da einfach noch warm genug?
kleiner Reminder für die Feuerzangenbowle am Mo 28.12. 19 Uhr am Isartordann halten wir doch mal nen konkreten Termin fest - Mo 28.12. 19 Uhr Feuerzangenbowle am Isartor. Wär schön, wenn Viele dabei sind
Kann sein, dass du gestern so gegen viertel vor 3 bei Grünwald mitm Rennrad unterwegs warst?
Ja, das war ich. Du bist aber 13,6km gelaufen laut Strava, stimmt´s? Und hast dich unten am Kiosk aufgehaltenKann sein, dass du gestern so gegen viertel vor 3 bei Grünwald mitm Rennrad unterwegs warst?
Ich war grade an der Bank bei dem KioskUnd hast dich unten am Kiosk aufgehalten
Werden wir uns noch erkennen?kleiner Reminder für die Feuerzangenbowle am Mo 28.12. 19 Uhr am Isartor