bluebalu
Bergelefant auf KOM Jagd
definitiv. aber viell. hast du ja einen von lance armstrong?
Meinst der brauch auch Unterstützung für seinen Film? Schau ich trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
definitiv. aber viell. hast du ja einen von lance armstrong?
Nachdem Du sonst überall in der Welt rumrätselst, (rumradelst - tolle Autokorrektur) ist Kalifornien jetzt auch nicht sooo abwegig. Mußt es halt nicht nur übers Wochenende machen, sondern noch 1-2 Wochen dranhängen.Leider zu weit weg: https://www.levisgranfondo.com/
Wir haben in der Silvester Nacht die neuen Aerodynamischen RadAnhang anzeigen 295550 Helme mit ein paar Foris getestet
Frohes Neues, liebe Leute (und Rest)!
Würde die Runde evtl. ab HöSi mitfahren, solange ich mithalte (Schnitt Richtung 27 würde das begünstigen).Anhang anzeigen 296219
Granfondo il numero uno, Mittwoch 6.1.
da das Wetter am Mittwoch mitspielen soll und wir ja einen Feiertag haben, gibt es den ersten Granfondo des Jahres mit 100km und moderatem Höhenprofil damit es flüssig läuft. Diesmal in den Osten, weil es in Alpennähe kühler ist. Hier die Fakten:
Start: Säbener Platz 10:45 bzw. Kugler Alm ca. 11:00
Länge: ca. 103 km
Profil: flach bis wellig
Schnitt: 27-30 km/h
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Pause: nicht eingeplant, da unter 15 Grad
Würde die Runde evtl. ab HöSi mitfahren, solange ich mithalte (Schnitt Richtung 27 würde das begünstigen).
Wann wollt Ihr da ungefähr sein?
Ok, wenn ich mich fit fühle, hänge ich mich dran. Aufm Rückweg würde ich dann am Abzweig nach Möschenfeld abspringen.Auf Höhe Bahnübergang sind wir so gegen 11:25-11:35. Ich denke es wird eine große Gruppe mit viel Windschatten und ist ja Winter. Wirst schon schaffen. An den Anstiegen wird gewartet.
Und es läuft sehr schlecht. Ich habe heute ernsthafte Zweifel an der Funktionstüchtigkeit meines Pulsgurtes gehabt, als ich ihn mit Geschwindigkeit und Wattleistung verglichen habe ... unterirdisch wäre noch geschmeichelt. Achja, und 75,2 kgAch schau an, der effect kriecht pünktlich mit den Heiligen Dreien unterm abgeschmückten Weihnachtsbaum hervor ;-)