Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin echt gespannt, hatte ja bisher noch nicht das Vergnügen den Hr effect kennen zu lernen - aber dieser Ruf ist sogar schon von einem der FBer zu mir gekommenSonntag kann ich nicht, aber da ich Montag bereits für Freigang reserviert habe, sage ich da doch mal zu!
@2RadFeger
Der Herr @effect ist wirklich ein sehr gesitteter Tourorganisierer. Bei den Anstiegen gibt es bei ihm zwei Szenarien:
1. Bergsprint, er kommt als erster oder zumindest mit der Spitzengruppe oben an und wartet dann auf alle.
2. Er erklärt den Anstieg für sich zum Grundlagenevent und kommt entweder als letzter oder plaudernd zusammen mit den letzten oben an.
Von daher brauchst Du Dir um den Begriff KOM Tschäise nicht so die Sorgen machen.
... aber dieser Ruf ist sogar schon von einem der FBer zu mir gekommen...
No, weil a) ist es ja quasi schon 11 (also wärmer) und b) soll es zum Nachmittag ungemütlich werden. Also habt euch nicht so!So Start 11 oder 10:30 fänd ich auch nicht so verkehrt ... weniger wg familyday sondern .. Zeitumstellung in der Nacht davorist ja dafür auch länger hell
Stimmt. Verdammt. Naja - ma' seh'n - entscheide ich dann Samstag auf Basis der Vorhersage.eben nicht ... am So um 10 ist es "eigentlich" erst 9... aber gut, du planst
und ich darf das, ich bin Mädchen
![]()
https://www.cervelo.com/en/engineering-field-notes/weight-vs-aeroMal was anderes: Welche Vor- und Nachteile hat ein Aerorennrad ?
Mal was anderes: Welche Vor- und Nachteile hat ein Aerorennrad ?
Eine Anspielung auf die Wahl des Startzeitpunkts?![]()
Dann hoffe ich mal, dass sich die Meldeliste für beide Tage noch etwas füllt mit Namen wie @inCUBEus , @BITFIRE , @CDR , @bambam69 , @Med-Schrauber , @Novolus, @bikearnie , @Matt_8 , @PedalenTritt etc. - quasi als Saisoneröffnungsfahrt.
Für mich ein reiner Marketinggag, außer du fährst stundenlang in Rennhaltung mit 42km/h. Dann ersparst du dir vlt. 2% an Aufwand.Mal was anderes: Welche Vor- und Nachteile hat ein Aerorennrad ?
Für mich ein reiner Marketinggag, außer du fährst stundenlang in Rennhaltung mit 42km/h. Dann ersparst du dir vlt. 2% an Aufwand.
Vielleicht, dass die Rahmen (derzeit) noch bissl schwerer sind als "normale" Rahmen à la Addict, SLX, R3, usw.?!Mal unabhängig von der Ersparnis bzgl. Aerodynamik. Gibt es einen entscheidenden Nachteil bei Anstiegen ?
Die Sitzposition m.E. und das Mehrgewicht.Mal unabhängig von der Ersparnis bzgl. Aerodynamik. Gibt es einen entscheidenden Nachteil bei Anstiegen ?