PedalenTritt
Aktives Mitglied
Sagt der, der scheinbar gar nicht mehr arbeitet & tgl. auf dem Rad sitzt...Nur nichts überstürzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der, der scheinbar gar nicht mehr arbeitet & tgl. auf dem Rad sitzt...Nur nichts überstürzen
Zeit Management heißt das StichwortSagt der, der scheinbar gar nicht mehr arbeitet & tgl. auf dem Rad sitzt...
Ich weiß auch, wie man Zeit managet... und könnte ich, wie ich wollte & besser wüsste... Interessiert nur auf der Arbeit leider niemanden...Zeit Management heißt das Stichwort
Und doch ich arbeite. Nächste Woche aber nur 1 Tag. Das soll reichen
Jetzt habe ich schon hundert Mal auf "Aktualisieren" geklickt und trotzdem wird der Wetterbericht fürs kommende Wochenende nicht besser. Was für ein unschöner Radmonat bisher (für mich persönlich).
Und warste da? Wie war's denn? Lohnt sich's, oder isses nur Hipster-Gekaschper? Und wie geht's deim' Ohr?Plant jemand kommenden Montag zur Eröffnung des Monaco Velo Club Cafés zu gehen? Ich hätte Interesse!
Und warste da? Wie war's denn? Lohnt sich's, oder isses nur Hipster-Gekaschper? Und wie geht's deim' Ohr?
Aus dem Buch "Sympathien gewinnen" - Schritt 1: Fremder Leute Rechtschreibung verbessern.Zugegeben, bei Sonne und Hitze macht Radlfahrn mehr Spaß, aber eure Diskussionen ums Wetter sind wirklich ...amüsant.
Wird Zeit, dass ihr aufs Radl kommt, damit's hier was Interessanteres zu lesen gibt als Wettervorhersagen.
Übrigens, ganz nebenbei, ein redaktioneller Hinweis: Nicht jedes "das", das hinter einem Komma steht, schreibt sich mit Doppel-S.
Wie sieht´s denn im Allgemeinen aus mit der Bereitschaft auf gemeinschaftliche Ausfahrten am Osterwochenende? Oder ist das Gruppenradfahren in diesem Thread jetzt gänzlich eingestellt?
Wie sieht´s denn im Allgemeinen aus mit der Bereitschaft auf gemeinschaftliche Ausfahrten am Osterwochenende? Oder ist das Gruppenradfahren in diesem Thread jetzt gänzlich eingestellt?
Sobald sich das Wetter halbwegs vorherwürfeln lässt sag' ich was Schönes an. Peißenberg, Walchensee, Tegernsee ... so viele Möglichkeiten!