BikerX8
Carbon statt Kondition
It´s on Strava so it happened!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It´s on Strava so it happened!
Du musst jetzt langsam los wenn du pünktlich sein willst.
Du musst jetzt langsam los wenn du pünktlich sein willst.
Bis gleich.
Nur kalt, das war es nicht...
Der Wind ging bei mir über die gesamten 105km - kalt war es am Ende übrigens auch.Ich habe vorhin eine Std. mit dem böigen Wind & eng überholenden Autos gekämpft. Nu sitz ich auf dem Balkon & frage mich, von welchem Wind ich hier schreibe... An alle die länger unterwegs sind, sagt mir bitte, dass sich der Wind in der freien Wildbahn länger gehalten hat & ich jetzt nur im Schutz der Holzkirchner Häuser sitze....
Ansonsten an alle schöne Ostern!
Nur kalt, das war es nicht...
aber sowas von richtig, ihr habt echt was verpasst!Schon ziemlich dekadent, was sich einige hier für dufte Touren entgehen lassen!
Der Wind ging bei mir über die gesamten 105km - kalt war es am Ende übrigens auch.
Freu mich schon auf morgen
Vielen Dank, gern wieder - viel Geduld war jetzt m.E. auch nicht von Nöten.aber sowas von richtig, ihr habt echt was verpasst!
geil, geil, geil wars .... ein ganz dickes DANKE an @effect ... und effect-Touren werd ich jederzeit wieder buchen am Schluß standen 129km mit 1189HM und ein 26,8Schnitt auf meinem Computer
nach 2 Jahren alleine radln war es eine sehr schöne Erfahrung mal wieder in ner Gruppe unterwegs zu sein - allein der Trainingseffekt die vielen kleinen Hupsel (und es wurde keine Teerblase oder sonstige Erhebung im Oberland ausgelassen) nicht im eigenen Tempo irgendwie hochzukurbeln sondern den Jungspunten, die einfach ihr Tempo weiterfahren, hinterherzuhecheln um oben zumindest die Dauer, bis ich wieder zum rettenden Windschatten aufgeschlossen habe, so kurz wie möglich zu halten.
Danke Jungs für Eure Geduld - hat mir sehr viel Spaß gemacht
achja und der Wind - war teilweise ätzend aber in Summe halb so wild.
Der Edge lädt schon Nachher nur noch Kette ölen!Der Wind ging bei mir über die gesamten 105km - kalt war es am Ende übrigens auch.
Freu mich schon auf morgen
Fein, dann gehts morgen um Zehne ja gleich weiteraber sowas von richtig, ihr habt echt was verpasst!
geil, geil, geil wars .... ein ganz dickes DANKE an @effect ... und effect-Touren werd ich jederzeit wieder buchen am Schluß standen 129km mit 1189HM und ein 26,8Schnitt auf meinem Computer
nach 2 Jahren alleine radln war es eine sehr schöne Erfahrung mal wieder in ner Gruppe unterwegs zu sein - allein der Trainingseffekt die vielen kleinen Hupsel (und es wurde keine Teerblase oder sonstige Erhebung im Oberland ausgelassen) nicht im eigenen Tempo irgendwie hochzukurbeln sondern den Jungspunten, die einfach ihr Tempo weiterfahren, hinterherzuhecheln um oben zumindest die Dauer, bis ich wieder zum rettenden Windschatten aufgeschlossen habe, so kurz wie möglich zu halten.
Danke Jungs für Eure Geduld - hat mir sehr viel Spaß gemacht
achja und der Wind - war teilweise ätzend aber in Summe halb so wild.
Gut, hätteste jetzt auch mal noch zuschneiden können aber sonst schon sehr schick Möchte jemand unbedingt nicht auf Facebook landen?
erst um ca 12/13 Uhr und "nur" eine ~100er Runde wieder durchs Oberland oder Richtung Andechs, mal schaun. Wenn einer mit mag, sehr gerne. Die Peissenbergrunde ist mir - mangels möglicher Ausstiegspunkte unterwegs - für morgen doch zu heftig. Aber gefahren wird auf jeden Fall und demnächst auch wieder bei ner Tour hierFein, dann gehts morgen um Zehne ja gleich weiter
Lad dir doch die "interessanten" Segmente für die Anstiege auf deinen 1000er. Geht mit kostenloser Stravamitgliedschaft hiermit perfekt: http://gniza.org/segments/Boah, Strava kann aber auch einen echt ankotzen, wegen ca. 1m würde mir bei Leoni mehr als Minute draufgeschlagen. War alles umsonst.
Drei Fotos und auf jedem sehe ich ... annehmbar ... aus. @alfton ist!