• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

:( irgendwie hatte die Wettervorhersage der Tagesschau gerade so überhaupt garnix mit dem zu tun, was alle Online-Wetterdienste für morgen melden. Muß einem das zu denken geben?
Wir werden das Wetter also wieder erst morgen früh sehen, wenn wir aus dem Fenster schaun - super Sache.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
2 Radfeger: Es gibt morgen 17 Grad. Also kurz/ kurz:cool:

Grade war eine Bekannte bei uns und erzählte von 4 komischen Vögeln und einer Frau im Biergarten der Kugler Alm.
Die zu besprechenden Themen seien 'sehr wichtig' gewesen
Wir wussten sofort wer gemeint war :D:D:rolleyes:;)

ja dann - ich will morgen abend Foddos sehen von kurz/kurz :cool:

also Siegfried wär bei unseren Heldensagen bleich geworden und mit seinem Gschichterl vom Drachen davon geschlichen, kannste glauben :D

Grade war eine Bekannte bei uns und erzählte von 4 komischen Vögeln und einer Frau im Biergarten der Kugler Alm.
War das die Ursel, die ihre Gabel fallengelassen hat?

Peißenberg am Ostermontag, den 28.3.

Treffpunkt: Link geräumt
Start: 10:00 Uhr (kann sich noch ändern, sage ich aber bis spätestens 20 Uhr an)
Strecke: ca. 140 km / 1.350 HöMes
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (plus Kuchenpause)
Wetter: frühsommerlich!

Bleibt es bei 10? Um 11 ist es trockener und wärmer

p.s. da ihr mich geärgert habt, ist Sommerrad nun vorerst mit alten Rädern aufgebaut :)

Ich möchte bitte korrigieren. Es waren eine Frau, drei komische Vögel und ich :D

Pillepalle-Tour heute - super entspannt. @barbabo hat sogar ein Foto WIE locker ich das verkraftet habe ;)
Nice war's! Nach dem verlängerten WE haben wir uns aber alle einen Ruhetag verdient :cool:

Du meinst nicht etwa DAS Foto hier? :D

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück